Seite: 1 2 3 4
(595 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2013 um 20:09 Uhr)

Hallo,

ein Teamate und ich haben genau die selben Probleme mit der Ares G36.
Es sind folgende Ares mit den gleichen Symptomen:

- Neue Version G36C (Halbes Jahr alt)
*ProWin G36 CNC Aluminum Hopup Chamber
*Marui AEG Hop Up Gummi
*Madbull Bl. Python V.II Tuninglauf 6.03mm


- Neue Version G36K (Ein Jahr alt)
*Marui AEG Hop Up Gummi
*Madbull Bl. Python V.II Tuninglauf 6.03mm


- Neue Version G36L (Ein Jahr alt)
*Marui AEG Hop Up Gummi
*Madbull Bl. Python V.II Tuninglauf 6.03mm


Die Gearboxen der G36C und der G36K wurden geöffnet und "abgedichtet" hat nichts gebracht, HopUp Gummi wurde ebenfalls mit dem Lauf "abgedichtet" half leider auch nichts.
Alle G36's werden mit Lipos 11,1v betrieben.

Eine paar Ergebnisse des heutigen Chronen mit dem G36C und 0,25g BB's

M90 - 0,8 Joule
M100 - 1,0 Joule
M110 - 1,1 Joule
M120 - 1,3 Joule
M130 - 1,4 Joule
M140 - 1,5 Joule

Über eure Hilfe sind wir sehr dankbar!

Gruß
Martin

(2173 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2013 um 20:11 Uhr)

Entweder beim abdichten was Falsch gemacht, das Nozzle schließt nicht perfekt mit der HopUp Kammer ab oder das Gummi ist gerissen, oder steht zuweit in den Lauf rein.

Hatte ich beim TM Gummi auch selbst als das HopUp voll raus gedreht war haben die Kugeln extrem nach oben gezogen.. 

 

Edit: Welche kugeln nutzt du ?

(595 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2013 um 20:14 Uhr)

@[A.T.D.] Reaper 

Wie geschrieben es sind nur 2 Gearboxen geöffnet wurden und abgedichtet die dritte ist noch ungeöffnet, dies wurde auch erst gemacht nach dem diese so ein Leistungsverlust hatten.

BIOVAL 0,25g 

 

Gruß

Martin

dann testet mal andere BBs, könnte daran liegen (manche ASG wollen manche BB nicht so gerne, warum weiss keiner ist aber so)

(13030 Posts)

(nachträglich editiert am 16.08.2013 um 20:20 Uhr)

schite, wäre zu schon um wahr zu sein.

 

seit wann genau ist das Prob und was wurde verändert bevor das Prob auftauchte?

testet auch ma nen anderen Gummi und ma original Lauf (beides einzeln testen).

Ich würd' aufs Gummi Tippen. 

Hab mein G36c (ARES neue Version)

mit dem Madbull 6,03 , ner CA HopUp Chamber und standart JG HopUp Gummi laufen, weil mir die Originale HopUp samt Gummi beim Basteln kaputt gegangen sind.

Hab an der Gearbox nichts gemacht und hab 1,44 Joule mit der Standartfeder.

 

TM Gummi hat bei mir in Verbindung mit dem Madbulllauf zur Unspielbarkeit geführt.

 

Nutze die gleichen Kugeln.

@streik will nen anderen 417 Stock -.-

Das Problem hat sich unbemerkt eingeschlichen.
Paar Games ohne vorher gechront zu haben da man sich kennt und irgendwann kamm das große erwachen beim chornen.

Alle S-AEG's wurden direkt umgebaut nach erhalt und die Leistugn war noch da.

 

Gummi gerissen vielleicht ? 
Die TM Gummis sind "nur" bis 1,7 Joule ausgelegt.. 

@[A.T.D.] Reaper 

Wäre möglich aber doch nicht bei drei Lächelnd

Habe noch genau drei Gummis in OVP hier

- Ultimate Hop-Up Gummi 50 Grad

- Ultimate Hop-Up Gummi 70 Grad

- Madbull Hop-Up Gummi 60 Grad

 

Denkt ihr das ein Hop-Up Gummi so enorme Leistung nimmt ?

Bei nem Defekt oder eben wie schon angesprochen wenn es zu weit im Lauf steckt definitiv Ja.

Ich würde einfach mal die Gummis durchprobieren.

@[A.T.D.] Reaper 

ich versteh nicht was du damit meinst zu weit im Lauf steckt, man kann es doch nur drüber stecken bis zu einem gewissen Punkt.

 

Gruß

Martin

Irgendwie kapier ich die Frage anscheinend nicht. Meiner Meinung nach sehen die Leistungswerte für eine G36C recht normal aus, oder täusch ich mich da?

Ner "Noppel" am Gummi der von oben in den Lauf guckt um der Kugel nen Drall zu geben. Der ist meiner Erfahrung nach beim TM Gummi zu dick für den Madbull Lauf.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige