M4 SPR, (S)AEG von DBoys/GSG Granatwerferkompatibel?

Es geht um dieses Gewehr hier; http://www.sniper-as.de/product/Dboys/M4_SPR,_%28S%29AEG/id/11833

Dass DBoys eine Firma ist die nicht besonders langlebige Teile innerhalb der Waffe verbaut hab ich bereits mitbekommen (aber ich habe eine Waffe dieser Art mit dem Gehäuse/Aussehen wie auch immer man es nennen will auch nicht wirlklich von einer anderen Firma gefunden, und bin auch bereit das Innenleben der Waffe von Zeit zu Zeit aufzurüsten)
Mir geht es jetzt allerdings eher darum ob man, wenn man wollte, an das Gewehr auch einen Granatwerfer anbringen könnte. (Ich weiss dass dieses Gewehr als Marksman Rifle genutzt wird, also mehr oder weniger ein Scharfschützengewehr ist, als solchiges würd ich es auch behandeln. Aber es wär auch schön wenn ich einfach mal nach Lust und Laune das Ding mit einem Granatwerfer ausrüsten und wie ein normales Sturmgewehr nutzen könnte.)
Auf Antworten würd ich mich freuen. Lächelnd

Warum sollte es NICHT gehen ? Das Gewehr hat RIS Schienen... dann kauf dir n m203, der an ris befestigit wird - fertig.

(34 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2013 um 13:28 Uhr)

Jo das gleiche dacht ich mir auch. Aber bevor doch irgendwelche Arten von Kompatibilitätsproblemen auftreten, hab ich hier lieber nochmal reingefragt. Hätt ja sein können dass irgendjemand an dem Gewehr das veruscht hat und irgendwas daran kläglich versagt hat.

Offtopic:

Dir ist klar, dass du auch eine gute M4 nehmen kannst und einfach das Frontset kaufen kannst, oder?




Anzeige