Seite: 1 2 3 4 5
(765 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2013 um 22:19 Uhr)

Hi Leute,

Ich habe mir in Zusammenarbeit mit einem Administrator der FB Seite https://www.facebook.com/AirsoftIsOurLife folgendes ausgedacht: Die Idee ist auf  T-Shirts den Spruch - Airsoft ist nicht nur ein Hobby sonder eine Lebenseinstellung - Drucken zu lassen. Auf der Rückseite würde euer Name stehen und unten der Link der Seite. 

 

Jetzt zu euch:

1) Habt ihr an solchen T-Shirts Interesse ? Wenn ja einfach ein Kommentar mit # Interesse angeben

2) Es müssen sich mindestens 20 Interessenten finden ! 

3) Wenn sich genug dafür interessieren dann dürft ihr die Farbe der T-Shirts und des Aufdrucks wählen !  

Preise kann ich euch erst nenne wenn ich die Anzahl der Interessenten weiß ! Wird auf keinen fall 20€ übersteigen eher Billiger je nach Anzahl.

PS: Damit ich die Übersicht behalten kann lasst bitte unnötige Kommentare ! Danke 

Mfg SCORCH


(nachträglich editiert am 14.08.2013 um 22:38 Uhr)

#Interesse

 

Edith: Wieso mit Hashtag (#) ? :D 

welcher admin warn das :D bei mir ist nix angekommen, aber

 

#Interesse

Blackburn :) 

danke für eure Bisherige Interesse :) 

(73 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2013 um 09:01 Uhr)

so eine idee hatte ich auch schon airsoft shirts zu gestalten mit sprüchen usw 

diese werden auch schon bald hier im asvz und ebay zum kauf angeboten werden.

 

 

(765 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2013 um 19:21 Uhr)

Danke für euer Bisheriges Interesse. Wir sind aktuell 14 Interessenten ! Wenn wir das T-Shirt ohne Bild machen liegt der Preis so bei 15€ pro Stück oder weniger. 

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige