(24 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2013 um 16:01 Uhr)

Hallo,

hab ein Problem mit der oben genannten Softair. Das ganze äußert sich so:

Ca. 5 mal kann ich ganz normal schießen. Dann bleibt der Trigger hinten (als würde ich ihn gedrückt halten) und dann tritt das ganze gas aus dem Magazin aus (außer ich lade manuell nach, dann hört das gas auf zu entweichen).

Wenn ich nachfülle gehen wieder ca. 5 schuss, mal mehr mal weniger.

Magazin ist dicht, ist vermute das es irgendwas mit der Trigger unit zutun hat. Habe mal einen Blick darauf geworfen aber sehe natürlich keinen Fehler, bin Anfänger :)

Villeicht hat ja jemand auch diese Modell und kennt das Problem.

 

Gruß Andi

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2013 um 18:06 Uhr)

Diese GBB ist eben eine billig gemachte GBB, wo so etwas durchaus out of the Box vorkommen kann. An deiner Stelle würde ich den Händler kontaktieren und die GBB instandsetzen oder umtauschen lassen.

Selber basteln bringt nichts, da es meines Wissens nach noch keine passende Ersatzteile dafür gibt. Außerdem würde die Garantie und Gewährleistung verfallen.

 

P.S.: Hier kannst du ein Review über das Modell nachlesen, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=5191

Hi

Ich muss Kalash recht geben!

Tausch das ding um bevor die Garantie verfällt.

Gruss Flo

Solche Probleme resultieren z.T. auch aus trockenen, ungeschmierten Teilen ( muss bei dir nicht unbedingt der Fall sein ) die dann haken und nicht richtig funktionieren also schmier das Teil mal von vorne bis hinten und guck dann obs funzt.

Hallo, danke für eure Antworten. Habe mal Sniper-AS kontaktiert. Soll Sie nun einschicken. Bin gespannt was sie sagen... die Erfahrungen mit dem Shop sind ja sehr vielfältig. Ne 100 Euro Reparatur lohnt sich auf jeden fall nicht.

Gruß Andi

Hab das Problem auch...

das liegt am "Schlagbolzen". Der ist zu kurz deswegen tritt zu wenig Gas für die blowbackfunktion aus. Also bleibt er permanent am Ventil und das Gas entweicht. 

ich werd sie jetzt auch einschicken und hoffe das ich sie schnell, funktionsfähig wieder bekomme.

LG chris




Anzeige