GBB\'s Überall erlaubt ? / Joule Runterstellen ?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob GBB's auf Spielfeldern erlaubt sind, oder ob das der Spielfeld besitzer enscheiden kann.

zudem wollte ich noch wissen wenn ich mir z.B. eine Waffe Kaufe, kann ich dann auch die Joule runterstellen ? falls ich z.B. 1,5 Joule habe aber nur bis 1 Joule erlaubt ist ?

Dann noch bis WV Joule erlauben die meisten Spielfelder ?

wie ich gehört habe sagt man ja so grob

Pistolen 0,5j -> 1j

Gewehre 1j -> 1,5j

ist das richtig ?

 

will mir jetzt nicht unbedingt 6 Waffen kaufen blos damit ich auch auf jedem Spielfeld mitspielen kann, bissher habe ich auch nur eine H&K USP mit 1-2 Joule.

Bitte um Hilfe.

GBBs sind eig fast überall erlaubt, sofern sie in die Joulegrenzen passen.

Drosseln kann man theoretisch, wenn du allerdings keine xTW oder ähnlcihes hast wirds kompliziert, weil du die Feder tauschen musst.

Die Daten stimmen grob, ich würd als Richtwert nehmen: Backup immer unter 1J, Primary je nach Typ und Spielfeld unter 1,5-2J.

Bei We Waffen kannst du ein Npas einbauen. Dieses Reduziert das Gas was in den Lauf geht und die Kugeln haben so weniger Energie. Die lässt sich meist zwischen 0,5 bis 2 (2,5) Stufenlos einstellen.




Anzeige