(115 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2013 um 14:14 Uhr)

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden und wollt einfach mal in die Runde fragen, was ihr besser findet.

Das Linke oder das Rechte?



Mich persönlich spricht keines von beiden an, aber rein vom Optischen würde ich das Linke nehmen.

 

Mfg SCORCH 

Warum wir? Dir soll es gefallen, nicht uns. Ausserdem muss du wissen, ob du mit einem Holo oder einem RD besser klar kommst.

Ansonsten würde ich auch eher das Linke nehmen.

Vom Spielerischen würde ich das  Rechte nehmen, aber es sollte deine Entscheidung.
Wobei das Linke zu protzig und aufgesetzt wirkt. 

Ich finde ganz klar das Linke schöner und passender.

Meiner Meinung nach passt ein EOTech nicht auf eine Chinesische Waffe.

 

@all warum er hier fragt? Wie er anfangs geschrieben hat kann er sich nicht entscheiden was ihm mehr gefällt.

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 15.08.2013 um 07:36 Uhr)

die frage ist willst du eine (vergrößernde) Zieloptik (links) oder ein Reflexvisier (rechts). Sind ja zwei ganz andere Arten von VISIERen ;)

 

persönlich nutz ich gerne nen Eotech als Reflex, als Zieloptol geht Acog sowie Specter Dr auch gut klar^^

Du solltest dir beide am besten mal live ansehen und selbst entscheiden was für die spielerisch das bessere Visir ist.

 

Wie HawkEye schon geschrieben hat, hast du hier nämlich 2 grundverschiedene Visirarten. Einfach mal durch beide "durchschauen" falls du die Möglichkeit dazu hast.

 

Aus eigener Erfahrung kann ich dir spielersich das rechte auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt auch Rotpunkte in einer solchen Optik, beispielsweise das PK-A der Russen. Somit wäre es kein riesiger Unterschied mehr zum Holosight.

Nicht unklug wäre es das Visier nach dem von dir am meisten bespielten Geländetyp zu richten. auf größeren und Naturlastigen Geländen ist eine Vergrößerung nicht unwesentlich von Vorteil, da die Kampfentfernungen größer sind und es sich auch sehr gut zum aufklären eignet.

Im Häuserkampf hast du ganz klar vom Eo viel mehr nutzen.




Anzeige