N' Abend,

 

Ich habe diesen Helm, http://www.asmc.de/de/Bekleidung/Kopfbedeckung/Sonstiges/Helme-Zubehoer/Gefechtshelm-MICH-2001-NVG-MountSiderail-oliv-p.html

Und suche nach passenden Adaptern (auf 22mm) für die Rails am Helm, habe aber auch mit holy Google nichts gefunden :/

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße Philip

 

 

Erstes Ergebniss bei Google, wenn man "arc rail picatanny" eingibt...

http://airsoft-club.com/shop/tactical-gear/head-gear/helmet-accessories/picatinny-wing-loc-adapter-for-helmet-rail

Kann ich schlecht nach googlen wenn ich noch nie von einer arc picatanny gehört habe.

ARC ist das system der helm rails und picatanny ist eines der synonyme für die 22mm Rails, wie Weaver, RIS/RAS

Gut, das die Rails ARC heißen wusste ich nicht^^

man kann google nicht benutzen, wenn man nicht weiss, wonach man sucht...

Ich bin davon ausgegangen, das die Menschen wissen, was sie sich kaufen...

Tut mir fast wieder leid, das ich in meiner Vermutung enttäuscht worden bin.

Und ich bin fast davon ausgegangen das man hier fragen kann ohne das einem gleich ans Bein gepisst wird.

 

Ich habe jetzt nochmal 20min damit verbracht nach dem Helm zu googlen, und bin dann ihrgendwann in einem kleinen Forum auf "ARC" gestoßen, aber in einem völlig anderen Zusammenhang.

 

Würdet ihr, Oh weiser Meister des heiligen Google, mir gnädigerweise erklären wie ich, nach dem ich "Mich 2001" "rails" "Adapter" "nvg" "helmet" "sidemount" "Montage" uvm in allem möglichen Kombinationen eingetippt habe und dennoch nichts gefunden habe, mir den richti´gen Suchbegriff verraten?

Guck durch shops in China. Die haben meist dir Auswahl und dann findet man da die Begriffe.

 

Heisst das, das du "Kampfkoloooosss" jedes Teil, was es als tunnig zu einem Auto gibt beim Namen kennst, wenn du ja ein Auto gekauft hast :O

Ich zitiere mich mal selber

"Erstes Ergebniss bei Google, wenn man "arc rail picatanny" eingibt...

http://airsoft-club.com/shop/tactical-gear/head-gear/helmet-accessories/picatinny-wing-loc-adapter-for-helmet-rail"

 

@ Hans Wurst: Nein. Aber wenn ich mir einen Helm kaufe gucke ich, was die da dran gepappt haben.

Ja wenn ich arc rail Adapter Google kommt das auch raus, aber ich habe ja garnicht erst herrausgefunden das die rails arc heißen :/




Anzeige