Black Eagles Hillerse suchen Mitglieder Raum BS-WOB-GF-CE
(364 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2013 um 20:30 Uhr)

Hallo,

 

Wir suchen für die Erweiterung unseres Teams weitere Mitglieder, derzeit sind wir 15 Stammspieler von denen einige Berufsbedingt oder Familiär nicht immer Teilnehmen können, derzeit sind dauerhaft 6-7 Leute stets dabei und Aktiv.

Wir verfügen über ein eigenes und Legales Gelände im Raum GF was viele möglichkeiten bietet.

Unser Team übt den Sport bereits erfolgreich seit mehren Jahren aus, bei uns wird Fairness und Teamplay gross geschrieben auch üben wir auch ausserhalb des Sports aktivitäten gemeinsam aus, Grillen etc...

Alle entscheidungen die bei uns getroffen werden werden als Team getroffen und es wird erwartet das jeder Spieler sich Aktiv ins Team einbringt.

Aus Haftungstechnischen Gründen können und wollen wir nur Spieler ab 18+ aufnehmen ob alter Hase oder blutiger Anfänger spielt dabei keine Rolle.

Auch können Fahrgemeinschaften aus BS, WOB und GF angeboten werden.

Technisches Know How ist auch vorhanden bei irgendwelchen Defekten oder Legalen modifikationen der ASG

Auch wenn du noch keine Ausrüstung hast und gerne mit den Sport anfangen möchtest, kein Problem wir helfen da gerne aus.

Sollte dir oder euch das alles zusagen oder ihr habt noch Fragen dann bitte eine PN an mich.

Auch bereits bestehende Teams können sich gerne melden denn wir sind immer auf der Suche nach Teams mit denen man auch öfter mal ein Spiel veranstalten kann.




Anzeige