Gas Kontainer Granate keine Gasaufnahme
(4152 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2013 um 19:55 Uhr)

Moinsens

im Rahmen einer Großbestellung hab ich mir mal nen Gas Container Granaten Dummy gegönnt um was Gas am Mann zu haben. Ich war mir durchaus bewusst, da China Clone, das er evtl undicht wäre, kann man ja beheben, jedoch habe ich überaschenderweise ein anderes Problem:

Ich habe das Gefühl der Container nimmt gar kein Gas auf, alles geht daneben

Gas: Abbey Predator Ultra Gas.

 

Jmd ne Idee worans liegen kann? Evtl falsches Ventil?



Lässt sich denn der Ventilkopf eindrücken?(Schraubendreher ansetzen und mal testen)

Ansonsten den breiten Gummikopf für Feuerzeugnachfüllgas mal zulegen.

Da fehlt meine ich auch ein Dichtring. Der sollte in dem Ring auf dem Boden sein.

"...alles geht daneben"

Was führt dich zu dieser Annahme? Etwa weil's zischt?

(4152 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2013 um 21:54 Uhr)

mmmhm war kurz davor sie Einzuschicken....wenns natürlich nur der Ring ist...okay

 

 

@.50: das meine ich mit alles geht daneben

 

(der Shop verlangte nach einem Video....mit den Worten "you make a Video this show the problem"....hab mich wegschmissen bei dem Englisch, Polen halt  :D )

Den Ring der Unten rein muss kann man aus Feuerzeugen ausbauen. Geht schnell verloren :/

na dann such ich mal nen Feuerzeug, danke für den Tipps Jungs....! Würde mir nen Haufen Aufwand, Ärger und Gas ersparen!^^

Joa, die Zeit der Trolle geht zurück :D :D




Anzeige