Cyma 0.49 Magazine?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2013 um 21:15 Uhr)

Hallo Leute,

 

Mir wurde nach der Suche nach einer gescheiten MP5 diese vorgeschlagen. Da ich allerdings nicht mit Highcaps rumrennen will, suche ich nach Low-Caps. Ich finde aber keine vom Hersteller. Ist die Waffe Tokio Marui kompatibel? Falls ja, kann ich ja auch einfach ein Magazin von der Jing Gong Mp5 kaufen aber ich finde nicht heraus, ob sie TM kompatibel ist. Weiß das jemand von euch und gibt es LowCaps vom Hersteller? 

 

Gruß 

 

Edit: Ich Blindfisch hab eben ein Low-Cap drunter gesehen. Ich könnte schwören, dass das vorher nicht da war. Allerdings bleibt die Frage mit TM-Kompatiblität immer noch offen, deshalb bitte (noch) nicht schließen

Cyma sollte 100% TM kompatibel sein, daher passen da auch alle TM kompatiblen Mags. Daher sollten Lowcaps recht leicht zu finden sein.

 

MfG Cpt

(344 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2013 um 21:22 Uhr)

Hey,

Meine ASG ist prinzipiell eine ähnliche. Naja, was heißt prinzipiell, es ist die selbe mit anderer Fronteinheit.
Ich persönlich nutze die hier. Sind nicht allzu teuer und halten viel aus.
Nur musst du oben, am Magazin'kopf' den Abstand etwas abschleifen, ansonsten passen die einwandfrei.

EDIT:
Gut, hast deinen Beitrag nun editiert..
Trotzdem, falls andere Leute eine ähnliche Frage haben.. 




Anzeige