Wo gibt es im Havelland Airsoft-"PLätze" wo man ab 15 Jahren spielen kann/darf?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

(nachträglich editiert am 06.08.2013 um 20:54 Uhr)

Hey Leutz!

Ich wollt mit Airsoft richtig anfangen aber ich hab kein Plan wo man im Havelland Airsoft mit 15 Jahren spielen darf. Und naja ich habe keine Lust irgendwo im Wald zu spielen und dan Stress zu bekommen wegen Anscheinswaffengesetz oder so!

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 06.08.2013 um 20:58 Uhr)

Das nächste mir bekannte größere Gelände ist Camp Heidekrug nähe Straußberg

 

Find ich übrigens gut das du dir darüber einen Kopf machst, weiter so

Hab auch schon mal was vom Geläde gehört. War aber grad auf der Seite und dort steht das man da erst mit 16 + "Muttischein" aufkreuzen darf ... leider, muss ich halt bis nächstes Jahr warten. {#emotions_dlg.pessimist}

Hast also noch genug Zeit, nen Team zu suchen und etwas fürs erste Gear anzusparen, seh es Positiv

[Thread geschlossen]

Verhaltenskodexpunkt 7d: Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten. Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. ... MfG Jane Doe



Anzeige