hey,

und zwar ich wollte nur fix wissen ob jmd weiß ob die 2 waffen hier baugleich sind:

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/Original-Steyr-SSG69-P2-Ue18::1292.html

 

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-Federdruck/GSG-Mod-M50A-Sniper-Rifle-Federdruck-Ue18-::2399.html

 

Ich habe die GsG m50 und es geht mir darum ob ich diese Tuningfeder auch für die benutzen kann:

http://www.softairsektor.de/Zubehoer/Innenteile/High-Power-Tuning-Feder-fuer-Steyr-SSG69-P2::2626.html

Das war es schon, danke schonmal im Voraus! 

Mfg Philipp

Klick mal die Feder an!

 

und scroll mal etwas runter!

 

Kniften mit denen die Feder Kompatiebel ist!

 

 

Antwort: Jo Passt!

ohh man da hab ich wohl zu wenig geschaut sorry!

danke für die schnell Antwort!

Bevor du die Feder da rein setzt, ersetzt lieber alles an Internals so dass die der Feder standhalten. Oder Dicht die Knifte ab und guck ob du nicht so schon eine Leistungsteigerung bekommst.

also die feder soll die Schussenergie ja von 125 m/s auf 150 /ms hoch setzten, da die Internals schon alle sehr stabil aussehen,da aus Metal, denke ich nicht das es nötig ist. Leider handelt es sich jetzt auch nicht unbedingt um das teuerste Model, deswegen habe ich keine teile gefunden die auf die Waffe passen würden :) 

Außerdem brauche ich doch so ein Test-Bescheid wenn ich etwas ändere oder?

 

Lg

Also meine Meinung ist! Geb kein Geld mehr aus Für die Knifte!

 

spar einwenig!

 

und Kauf dir was ordentliches!!!

 

dann ist die Knifte auch Präzieser!

und du hast mehr Spaß dadran!!

ok, danke :) ich versuch mal demnächst einwenig geld zusammensuchen :)

Mit "ein wenig" Geld kommt man bei einem SSG übrigens nicht weit.

Gute SSGs kosten eben mal gerne um die 500 Euronen (Tanaka Works...) und da ist dann noch keinerlei Tuning drin.

Wollte es nur mal erwähnt haben.




Anzeige