Seite: 1 2

Wie wärs mit nem Chest-Rig als Tragesatz an dem nur  die nötigsten Taschen dran sind oder eine Tasche die du mit dir schleifst einfach am Gürtel befestigen kund schon hast du jede Menge Platz für Magazine, Gas, etc.

Also ich empfehle dir ein altes Tarnnetz zu nehmen dieses auf den Ghillie zu nähen die einzelenen Fasern durch das Netz zu ziehen und dann anschließend weitere selbstgefärbte Fasern in das Netz zu knoten (also wie wenn du einen eigenen basteln würdest).

 

Das Taschenproblem fällt mir gerade keine Lösung ein, sollte sich das ändern und ich denke an diesen Thread werde ich mich nochmal melden.

 

Zum Thema welche Farben sollte an nehmen, naja das ist eine Wissenschaft für sich und an ist sich nur einig das man sich uneinig ist, sprich experientiere ein wenig herum und entscheide was DU für das beste hälst.

 

Just my 2 Cent

Seite: 1 2



Anzeige