Moin,

hat jemand Erfahrung mit dem Warrior Belt von Tasmanian Tiger?Ich weiss nicht genau ob ich Grösse M oder L bestellen soll.

 

Gruß

 

Stephan

Hab den leider gerade nicht zur Hand,  die großen dürfen aber bei asmc angegeben sein. Ansonsten kann man auch noch im nachhinein nen anderen Gürtel in das Polster machen. 

Nutze meinen Warrior Belt mit einem Riggers Belt, sehr zweckmäßig :) Bei der neuen Variante des Belt, liegen X-Suspenders bei. Auf die solltest du nicht allzuviel geben. Entweder umarbeiten oder ein richtigen Yoke/Suspender ran.

Mit den Grössen ist mir schon klar.Nur die Frage ob ich den längeren Molle Belt nehmen soll oder den kürzeren 88 cm.Ich würde ja den grösseren nehmen ,weiss abe rnicht wie sehr ich den noch kleienr stellen kann den Innengürtel.

Wie wärs denn, wenn du deinen Hüftumfang misst (Maßband, Stück Schnur + Zollstock, ... ) und einfach danach gehst ?

Schon gemacht.M würde demnach auch reichen.

Tag gerettet :D
Du wilst dir den Belt aber gewiss auch nicht zu voll knallen, von daher dürfte es schon passen :)

Wenn das Polster zu groß ist, kann es sein das es sich überlappt,  was nicht unbedingt Vorteilhaft ist. 

(6869 Posts - Leiter der Moderation)

Hab meinen gerade an, fällt eher groß aus.

Hab ne M bestellt -> Optimal Passend (und damit enger einstellbar) wäre für mich eher S...

 

Bei sowas muss man immer etwas probieren...

 

Hoffe ich konnte helfen

Nano

 




Anzeige