Hey ho liebe Community

Ich bin auf der suche nach einem passenden Griff für meine G36 KSK-1 L, da unten keine rail vorhanden ist weiß ich leider nicht welche Griffe passen. Ich hoffe jemand weiß wo ich Griffe finde oder wo ich eine passende Rail für die g36 auftreiben kann.

 

 

MFG MADMAX

die lange rail gibts bei sniper-as.einfach g36 rail im such kasten eingeben kostet glaub ich 12,90€

 

und mit der rail kannst du dan einen jeden frontgriff nehmen der dir gefällt 

Ein schön Guten Morgen. .

Hm du hast die L Version. .da weiß ich es nicht genau aber bei begadi gibt es auch 2 rails und da sind 3 waveschinen dran wenn mich nicht alles täuscht da ich für meine g36 auch schon gesucht hab..hoffe konnte etwas weiter helfen..

Mfg Schneider

jope habt mir auf jeden fall weitergeholfen

 

thx

 

mfg MadMax




Anzeige