Hallo zusammen. Mein Problem ist das ich den Flashhider von meiner A&K LR300 nicht entfernen kann. An der Unterseite ist nämlich eine schraube die ich entfernen muss um den Flashhider zu entfernen. Diese ist für IMBUS zu klein oder zu groß und für TORX genauso. Jetzt meine frage: hat jemand Erfahrung damit und eine Lösung? Hier auch mal ein Bild dazu:



zu 99% n 1,5er Imbusschlüssel .....

Bei meiner A&K Masdada ist nämlich genau so eine Schraube zu sehen

Dankle für die schnelle antwort! Ok jetzt den örtlichen baumarkt nach einem 1,5er Imbus absuchen :D


(nachträglich editiert am 27.07.2013 um 14:50 Uhr)

Tja, da wünsche ich viel erfolg ;)

 

Ich habe damals weder bei den Pleitevögeln Max Bahr und Praktiker noch bei anderen, die Teile einzeln gefunden. Wenn du Glück hast, sind die manchmal in einem Komplettsatz mit drin. Aber meistens hören die auch bei Größe 2 oder 2,5 auf

ok passt. hab einen 1,5er in der baywa gefunden. war zwar in einem set mit drin aber die einzelnen hörten bei 2,0 :3 habe jetzt einen kurzen schalldämpfer drauf im afghan and back style



(17 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2013 um 11:03 Uhr)

ohmann das Problem habe ich auch aber ich habe es durch gegort naja zumindest versucht :D KEIN Bohrer Hat es gehalten die ind alle nicht ins Metal Rein gekommen  das war eine scheiße habe mir dann selber ein schalli gebastelt und nun ja jetzt hälts


(nachträglich editiert am 28.07.2013 um 11:21 Uhr)

ja das ist schon blöd. das miese ist halt das alles an der waffe normal imbusschlüssel oder kreuzschlitz sind, und dieser eine eben nicht.




Anzeige