Ich suche eine Waffe...

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hülsenauswurf würde ich wegen den Shotguns drin lassen, da hat es als 'Extra' ja irgendwo Relevanz ;)

DualPower möge bitte flea entscheiden wennfalls er das neue Ding einbaut^^

Ist ja ganz schön umfangreich geworden. Gehört aber alles irgendwie dazu.

Evtl. ein Kommentar dazu, dass die Fragenden nicht relevante Punkte der Übersichtlichkeit halber löschen können.

Wird nicht jeder auf die Reihe bekommen, aber immer wenn es klappt, wird es für die Helfenden übersichtlicher.

ich würds auch mal ausprobieren. ich mein ich mach ja recht viel Anfängerberatung. und das Formular reicht quasi nie...

wenns zu umfangreich geworden ist können wir ja wieder reduzieren :)

Was sagen denn nun die Mods dazu?

Wollen wir das nicht an einer leicht zu findenden Stelle fixen?

[Post von Domenic Krause (27.03.2021 07:53) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Smiley (05.05.2021 11:46) wurde als "sonstiger Regelverstoß" markiert und daher ausgeblendet]

Mach mal lieber nen neuen Thread auf Chef, Leichenschändung is illegal

Sorry. Ich bin halt manchmal dezent verstrahlt 

[Thread geschlossen]

Bin mal so frei.
Seite: 1 2 3



Anzeige