Guten Abend liebes ASVZ, ich hab' mich mittlerweile in das Thema Funk eingelesen.
Verwenden möchte ich ein Midland G7 / G9 (Muss mich noch genauer entscheiden) und ein Bowman Headset ... nun treff' ich auf mein Problem.
Die PTT-Einheit.
Anscheinend kommt man nur sehr selten oder garnicht um das Löten herum. Da ich jedoch keinerlei Erfahrungen im Löten habe, stellt sich mir die Frage, ob es auch eine PTT-Einheit gibt, bei der man keinen Widerstand einlöten muss? Ich möchte nur ungern etwas durch Unwissen zerstören oder unbrauchbar machen. Komme ich also ums Löten herum, oder werde ich mir das Löten beibringen lassen (oder selbst beibringen) müssen ?

Bei DIESEM in den "Available Options" einfach "Midland" auswählen und bestellen. Am G7 funzt die 100%ig ohne irgendwas löten zu müssen. Beim G9 kann ich's nich garantieren da ich kein G9 zu Verfügung hab' um's zu testen.

Na vielen Dank für die Antwort ! :)

Sniper as hat die u94 ptt als midland adapter im Programm....der ist schneller da als der von ebairsoft

Ist nur leider gerade Out of stock : / . Entweder ich finde es woanders, oder ich bestelle das, das mir .50 vorgestellt hat.

Sniper-as hat 3 verschieden die alle ohne löten funktionieren im Angebot!Davon ist 1PTT Out of Stock die beiden anderen siehe links sind auf Lager!

http://www.sniper-as.de/product/Z_Tactical/Headset_PTT_Einheit,_Midland_Mod._Z114/id/11255

http://www.sniper-as.de/product/Z_Tactical/Large_Headset_PTT_Einheit,_Midland/id/9061

ich hab beide mit G9 und GX5 in Verwendung funktionieren einwandfrei !


(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2013 um 08:47 Uhr)

Doppel Post!

Vielen Dank, anscheinend ist heut' nich mein Tag und ich überseh die Hälfte :D




Anzeige