Seite: 1 2 3 4

habe offen gestanden noch nie ein airsoft AK gesehen, das S-E-F durchschaltet?! Sind hier alle S-F-E

macht aber nix, auch dafür gibts bei der ASCU V3 eine lösung - per programmierung lässt sich eben diese reihenfolge frei wählen. Somit S-E- /  (war verleitet S-E-X zu schreiben ^^) einstellen und den FA Schalter abklemmen. Voilá, irreversible Semi Only.

(355 Posts)

(nachträglich editiert am 26.10.2013 um 23:17 Uhr)

Nabend zusammen,

also ist die ASCU nun im Betrieb illegal? Da man ja über denn Trigger die Unit dann auf Burst und Fullauto im Feld schnell auszuführen ist?

In dem man Akku trennt wieder hin macht und schnell über denn Trigger Fullauto oder Burst Modus aktiviert.

Bzw wäre es dann legal wenn mer durch Verkleben oder zerstören des Fullauto Modus diesen verhindert ?

Gruss Baul

Ich denke, das hatte ich bereits geschrieben: Das FA darf nicht wieder hergestellt werden (Mit haushaltsüblichen Mitteln), dann ist es legal. Sonst nicht!

Triggersteuerung: Illegal

Umstellknopf: Illegal

(245 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2013 um 12:00 Uhr)

Also meine Tappet Plate erlaubt mir das Stellen auf die FA Position nicht mehr.
Man kann ja einfach ein Stück rausschneiden.

So ists ja legal, da man ohne die Waffe auseinanderzubauen und die Tappe Plate zu tauschen diese nicht mehr FA schießen kann.

Wir können euch die ASCU gern "D-konform" schicken, d.h. mit ausgebautem FA Schalter. Umprogrammieren ist so nicht mehr möglich.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige