(nachträglich editiert am 24.07.2013 um 20:56 Uhr)

Hallo Männer und natürlich Frauen der Airsoftbranche,

also ich habe mir ein Peltor Comtac III ACH zugelegt.............nun zu meiner Frage.......wer hat allgemein für Peltor Headsets, Funkgeräte die auf Anhieb passen ohne rum zu löten....oder eine Push to Talk Einheit dazwischen und dafür eine Funke....von meiner Seite her bin ich nicht von Bastellei abgeneigt, aber ich hoffe auf ersteres........ausgenommen das G7 von Midland (darüber wurde ja schon berichtet).......mfg   Cool

(1275 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2013 um 21:17 Uhr)

PTT: Egal was, hauptsache Original und 5 Pin-Connector sowie stan. Military-Plug.

 

Funke: PMR; TS PRC 148

 

Ist mein Set-up, bin zufrieden damit.

Peltor Soundtrap

+

Peltor FL5035

+

Kenwood TK3201

=

Perfekte Funktion, plug and play ;-)




Anzeige