[Guide / Vorschlag] Annäherung an KSK-G36
Seite: 1 2

Oh bin ich glaub ich bin hier falsch...ich lese nur : VFC ist besser-nach in WE ist besser-nein stimmt nicht VFC ist besser-nein WE is......

Bleibt doch ma beim Thema oder diskutiert in nen extra Thread und verlinkt den EIN MAL

Der von flea verlinkte MFD wird auf dem G36KA1 nicht verwendet, es ist der normale G36A1/2 MFD.

Entweder der Standard G36K MFD oder der KAC QD MFD sonst sind mir am KA1 keine anderen bekannt.

 

Der Preis für das EOtech 552 ist ja wohl ein schlechter Witz, ich hab nicht einmal die Hälfte für meines gezahlt.

Wo bekommst du ein NEUES 552 für 250€?

Es gibt nicht nur Onlineshops auf dieser Welt ;-)

Antwort kommt per PN.

@flea tolle Auflistung aber für viele ist ist eine VFC -GBB eventuell viel zu teuer, die macht sich dann eher für ein Reenactment, die von mir vorgeschlagene bezieht sich nur auf eine "Nachmache" und eventuell wollen manche Leute keine gbb weil sie ja als "Schönwetterwaffen" bezeichnet werden und noch viel wartungsintensiver sind als S-AEG's (Bitte korrigiert mich wenn nicht :D)

Schön wie/das du das so gemacht hast.

Danke!

Seite: 1 2



Anzeige