Schalldämpder als Optische Laufverkürung

(nachträglich editiert am 22.07.2013 um 17:02 Uhr)

Moin,

ich habe mich zwar schon durch die Suchfunktion und Google gewühlt aber nichts gefunden und zwar:

Gibt es Schalldämpferattrappen die über den Außenlauf geschoben werden, quasi als Optische Laufverkürzung? Also das Gewinde des Schalldämpfers müsste dann am Ende sein und nicht wie üblich am Anfang.

da kam mir jemand zuvor ...
genau die selbe frgae wollte ich auch stellen 

Jain. Es gibt welche mit 2 Gewinden. Eins Vorn eins Hinten. Eins Links- das andere Rechtsgewinde. 

Einen solchen könntest du umbauen.

 

 

Bei nem Bekannten haben wir das bei seiner M16 genauso gemacht.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_621_111&products_id=5089

Das Füllmaterial raus und das Ende was du nicht brauchst soweit aufbohren, dass es über den Outer passt und fertig ist die Kiste.

Hört sich plausibel an, preislich geht der auch. Selbst wenn's nicht klappen sollte. 

 

Danke werde ich mal ausprobieren. 




Anzeige