Könnt ihr mir eine SCAR empfelen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(346 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2013 um 23:29 Uhr)

Hallo Comunity,

ich hatte eine Frage, nähmlich tendiere ich zwischen den Modellen M4 Magpul

( http://www.softairstore.de/G-G-G26-High-Cycle-max-05-Joule )

und SCARL Black ( http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-SKA-L-Black-SC-01MG::566.html )

Ich brauche bitte Kaufberautung. Ich suche ein 0,5er modell

Bis dann euer Pauleman

Eher die M4. der Hersteller G&G ist deutlich besser als dBoys und nebenbei sieht ne echte SCAR L auch anders aus, die dBoys ist ein schlechter Nachbau.

[Thread verschoben nach: "Kaufberatung: ASGs"]

G&G ist top.

Wenn es ne 0,5J Scar sein soll, dann schau mal bei

Softair-Pro, die haben beide Versionen in TAN und black.

Kauf dir dei Scar von Wei-Tech GBB habe sie auch gut Pflege und Wartung muss sein.

Ein paar neue Teile im inneren und du hast viel Spass.

Besitze meine seit 1 Jahr und hatte noch nie Probleme.

Gruss Flo

wenn du ihm die als 0,5er zeigst sicherlich, ich würde auch zur G&G raten

Ne 0,5 leider nicht.

Die von G&G ist natürlich auch ein Sahnestück und dazu noch ein top Hersteler.

Gruss Flo

[Post von chris (28.05.2019 07:14) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

5 Jahre alter Thread. Auch die Technik entwickelt sich weiter.



Anzeige