Einstiegs-Backupwaffe?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(18 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2013 um 01:11 Uhr)

Hey Leute, 

Ich suche eine Backup für den Cqb Bereich. Davon gibt's es aber so viele die ich eigentlich gut finde, dass ich mir jetzt hier mal etwas Hilfe bei der Entscheidung erhoffe. 

 

Am liebsten wäre mir mir ne präzise AEP oder ein SMG welches auch eine ordentliche Präzision hat. 

Gruß Tim :) 

Dir wird hier das gleiche empfohlen werden wie den zig anderen die das Selbe schon vor dir gefragt haben.

Eine gute AEP für wenig Geld gibt es von CYMA. Also CM.030 und Consorten.

Hey,

also von wenig Geld war nie die Rede.  :D

Die Cyma AEP sind das Beste!

Alles andere ist müll, auch wenn es 100€ kostet ;)

Sind die von cyma alle gleich von den Leistungen oder bringen manche etwas mehr Leistung (Gesamtbild nicht nur Power)? Und die H&K Usp Tactical ist auch Müll? 

ja ein Kumpel hatte die H&K Uso Tactical und die ist naja mindertoll...
Die Magazine gehen viel zu leicht kaputt und generell von der Leistung und Präzision her nicht so gut wie die Cyma Pistolen.


(nachträglich editiert am 19.07.2013 um 06:52 Uhr)

Inhalt wegen verstoß gegen VHK 8b gelöscht. MfG Jane Doe

nimm dir einen G18c AEP von ASG/Cyma... besseren gibt es nicht

Jetzt nochmal ne Frage. Kann ich auch die cm121 nehmen? Od r bringt das G18C Vorteile?

cm030 und cm121 sind vom Innenleben identisch, wenn ich mich nicht irre.

Du solltest aber bedenken das die Eagle ein ziemlicher klopper ist! Sowas großes ist als Backup nur dann praktisch, wenn du von der Statur an den Yeti rannkommst.

Nur ja so viele Haare habe ich nicht aber ich bin mind. 1.85m groß. Und wiege 80Kg. Passt das oder sollte ich doch lieber die G18C nehmen? 

Verkaufe grad meine Cyma CM.121. 
Einfach mal bei meinen Verkäufen vorbei schauen ;) 

Das musst du doch selber wissen. Ich persönlich hätte, auch wenn ich größer wäre keine Lust so einen großen Klotz wie die Desert Eagle mitzunehmen wenn ich die gleiche Leistung auch mit einer Cyma G18 haben kann.

Das liegt aber wohl auch daran dass ich generell kein Desert Eagle-Fan bin. Leistungstechnisch tun die sich nichts da geht es rein um die Optik. Ich persönlich würde jedenalls die leichtere und kompaktere Glock vorziehen.

Bin mit meinen 1,90, 85Kg und Klodeckelhänden mit der cm030 zufrieden.
Die Eagle ist wirklich riesig, das kommt in Filmen und Spielen garnicht richtig rüber.

Im Endeffekt ist das natürlich Geschmackssache, habe schon leute gesehen die es gerne in Kauf nehmen ein wenig langsamer zu ziehen und etwas unflexibler zu sein, weil sie meinen allen die Größe flößt Respekt ein.
Das mag bei Gaswaffen auch stimmen, aber sicher nicht bei dem "stolzen" pewpew einer AEP :D

Hier mal im Größenvergleich mit p99 und p22.
Die p99 ist ungefähr so groß wie die C18.

Seite: 1 2



Anzeige