Nachbildung der Türkischen Armee

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(765 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2014 um 16:36 Uhr)

Hi Leute, 

Wie im Titel schon beschrieben will ich die Türkische Armee nachbilden. Ich habe das Thema schon gegoogelt, habe genug Bilder gefunden, aber ich konnte nicht genau sagen was die Ausrüstung ist. Auf dem Bild ist eine Gruppe Türkischer Soldaten zu sehen die Woodland Uniformen Haben und eine M4 benutzen. Auf einem anderen Bild sieht man sie mit einem G3 und ich wollte fragen ob ihr wisst was den jetzt die Uniform ist und welche Waffe ich verwenden kann. 

WER PROBLEME MIT DIESEM TREAHD HAT SOLL SICH BEI MIR MELDEN 

Danke schon mal im vorraus 

(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2013 um 14:43 Uhr)

Politische Meinungen haben hier nichts verloren!

Aktuelle Stg´s :

MKEK baut das Mehmetcik-1 ein Nachbau des H&K 416 (wohl zu 100% am original) und das G3 als Kopie!

Sarsilmaz kopiert das M4/M16

Das Tarnmuster ist ein Woodland das dem der Amerikaner nachempfunden ist!Die Farben sind identisch,aber das Muster unterscheidet sich! Aktuell gibt es wohl noch eins das ähnlich wie das PL Woodland aussehen soll!

 

 


(nachträglich editiert am 06.09.2013 um 15:27 Uhr)

Politische Meinungen haben hier nichts verloren!



Dieser Post wurde von einem User als "Politik/Religion/Gesellschaftskritik" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

Zum G3 wäre noch anzumerken das vorallem das A4 (Einschiebbare Schulterstütze und breiter schwarzer Plastikhandguard) verwendet wird. Kniffelig wird es mit den Magazinen, denn das sind gebogene, transparente Kunststoffmags.

erstmal Danke für die Antworten. Ich will diese Armee nachstellen da ich selber ein paar Wurzeln dort habe. Ich habe mich aber auch noch nicht 100% dazu entschlossen sie nachzubilden 

Bleibt beim Thema!

Hier wurde nicht die moralische Meinung zur Darstellung der Armee gefragt.

Nur Posts zur Ausrüstung! 

Nimm n G3 und n nachgemachtes DPM von den Chinesen oder Woodland sollte auch noch gehen.

Das sollte hinkommen. Vergiss nicht das richtige Barett zu nehmen...

2009 habe ich zusammen mit einer türkischen Kompanie im Ausland gedient, dort wurde eine Variante des HK33 genutzt, fester Schaft ohne goße Extras, sah aus wie ein G3A3, nur eben als 5,56er

Uniform natürlich eine Woodland Art, allerdings sah es nichtmal annähernd so aus wie irgendwelche Billigsachen oder bunt zusammengewürfelt, sah schon stimmig aus.

in der K-Isom Missions waren Bilder vom Türk- Bat Afghanistan mit drin. Die Weste dürfte für dich schwer werden zu bekommen, aber an Woodland- Stoff sollte man ja rankommen...

Das türkische Heer benutzt Ak (welche Version ist nicht bekannt) G3 zum Teil Festschaft zum Teil Einschiebeschaft (wie bei der MP5) desweiteren wird die M9 genutzt. 

 

Als Tarnmuster wird ein Digitaltarn verwendet den ich vorher noch nie gesehen habe, er ist bräunlich sandfarben desweiteren einen digitaltarn der stark an tigerstripe Digital erinnert. 

 

Alle Angaben sind Beobachtungen die ich in 4 Monaten Einsatz in der Türkei gemacht habe.

 

MfG

"Das türkische Heer benutzt Ak (welche Version ist nicht bekannt) G3 zum Teil "
"Ak"

Meinst du jetzt "AK" wie "Автомат Калашникова" oder "Ak" wie "Automatkarbin"?
:P (btw, die Ak 4 *ist* eine G3)

Oder habe ich deinen Post jetzt komplett falsch verstanden? O_o

Jedenfalls, aktuell im Dienst sind:
G3A3
G3A4
HK33E A3
HK33E A4
und T-50 (lizensierter HK33E-Nachbau, aber fragt mich jetzt nicht, was die Unterschiede sind)

Von G3 über M4 und M16 bis 416 ist da alles dabei je nach Einheit. Die Uniform kriegste über Ebay oder beim nächsten Istanbulbesuch (gibt da ne Einkaufsecke für Jäger und Co). Was die Herren an Ausrüstung genau tragen kann ich jetzt direkt nicht sagen. Man muss auch noch bedenken, dass sich aktuell viel verändert. Am besten wären wohl Bilder der letzten großen PKK-Offensive und bei Militaryphotos im Forum zu fragen.

Hier nochmal ne Sammlung Bildmaterial und Interessierte:

http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?34507-Turkish-Armed-Forces-New-posters-read-first-post

So Leute ich stelle die Tűrkische Einheiten dar Tsk Reenactment hier habe ich ein Bild von mir wo der Tarn der Turkischen Armee zu sehen ist.

Die Tűrken benutzen kein Digital tarn sondern Nano kamoflaj... 

 

Gruß Tayfun 



[Post von User 57625 (16.04.2017 14:48) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

2 Jahre alter Thread... Alter..
Seite: 1 2



Anzeige