Meldungen melden!?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Mimimi?

Vote for close.

Wenn du jetzt noch Deutsch könntest.

Diese Abstimmungsfunktion ist der größte Bullshit.  Einzig und allein ein Mod sollte bei einer Meldung darüber entscheiden dürfen, ob der Post gelöscht wird, oder nicht und dann auch nur wenn es wirklich berechtigt ist und nicht jeder Furz, wie es mit dieser Funktion der Fall ist.

ja vergessen im vz darf man ja nichts schreiben was einem auf den Keks geht. dann ja bitte schliessen danke

[Thread geschlossen]

Man darf sehr wohl schreiben. Auch Dinge, die vllt. nicht jedem gefallen. Eines bleibt aber im ASVZ oder überall. Wer verbotenes schreibt bekommt nen gelöschten Post, wer sonst gegen den VHK schreibt das gleiche.
Die restlichen dämlichen Provokationen und "Groß Maul aufmachen" kommen meist weg, manchmal bleiben sie stehen um nicht mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Manchmal lassen wir auch Dinge stehen, so wie deines Mad Doll, damit du nicht weiter die Meinung vertrittst, dass man nicht schreiben dürfe.
Schreib was anständiges mit Sinn und niemand wird meckern.
Der Thread Schließen Wunsch war anständig, dass davor Blödsinn, aber weil was gutes dabei ist bleibt dein Post.

Cheers

P.S. Bei Beschwerden bitte PN an mich
Seite: 1 2 3 4



Anzeige