Mahlzeit,

eben bin ich zufällig auf ein Bild gestoßen das ich mir nicht so recht erklären kann.
Bevor ich euch erkläre was drauf ist, schauts euch einfach selbst an :D


Ich gehe mal davon aus das unter den Battledisplayern am ehesten jemand ist, der sich vorstellen kann was hier zu sehen ist und wie die ganzen Umstimmigkeiten zusammenkommen.


Grüße

 

Wie sie sehen, sehen sie nicht's ^^

(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2013 um 09:45 Uhr)

www.militarypictures.info/d/2182-3/SEAL_with_M14.jpg  

 

gerade ausm Quelltext gefischt.

 

Meinst du den Frontgripp oder was?

Sorry sehe nichts... auch der link funzt nicht...

@Paul,Stephan:

Das Bild funktioniert bei mir, aber nur, wenn man bei dem Link das "http://" entfernt ;)

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 16.07.2013 um 08:54 Uhr)

Auf dem Bild scheint laut dem Wiki aus dem du das Bild hast ein Seal member zu sein. Der Frontgriff wurde warscheinlich in dem Loch, welches sich unter dem Schaft befindet und als Zweibeinmotage dient montiert . Es kann aber auch sein, dass er ihn in ein selbst gebortes Loch gesteckt hat.

 http://www.luxguns.com/de/sage-international-ltd/289-sage-designed-m14-vertical-fore-grip.html

Gruß Alex

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Nach einigen BD Projekten wollte ich mich von dem Hobby verabschieden... hat genau 3 Wochen gehalten nu musste ne neue Gear ran aber diesmal FUN Gear... hat wohl auch nicht ganz geklappt denn ich werd oft gefragt wieso ich mich für SOF entschieden hab o.0 ehm ja...

Also ich trage:

MICH 2002

Comtac 2

6094B PC mit Multicam Taschen

Softshell Jacke

Multicam Gen3 Pants

 

Bewaffnung ist M4 CQB mit bissel Magpul zeug das nebenbei...

 

WAS zur Hölle stell ich den nun da ^^ ? wo passe ich rein mit der Ausrüstung ? würde gern von euch ne grobe richtung erfahren vielleicht gefällts mir und ich mach doch wieder BD drauß ^^

 

Gruß Danny

Du bist ein Navydeltaspecialsealforcesafsocranger.

Die gleiche Frage hast du doch schon im 6mm gestellt und genügend antworten bekommen, oder nicht?

Ich kann natürlich auch meinen Senf dazu geben - Zu einem BD taugt es nicht, dazu sind zu viele Wiedersprüche drinnen.

Kauf dir einfach was dir gefällt und lass es gut sein, oder wenn du wirklich BD machen willst, lern selbst zu suchen schau dir bilder an, les in den richtigen Foren und plan ordentlich Geld ein.

(403 Posts)

(nachträglich editiert am 09.11.2013 um 07:44 Uhr)

Jaja... Mit der ersten Antwort hab ich hier im ASVZ sogar gerechnet xD....

 

ich hab den Thread nicht wieder gefunden Dennis :/ Und ich weiß sehr wohl wie man ein BD Projekt handhabt aber dank dir weiß ich jetzt warum ich nichts gefunden habe, du sagst es sind zu viele Widersprüche drinne und das wirds sein. Ich hab viel gesucht bin mit den Suchworten aber nie zu einem Ergebniss gekommen.

 

Dann ist es diesmal wirklich ne FUN Gear und dann ist das auch ok so :) Dennis bei dir bedanke ich mich für die Antwort :)

 

EDIT: Thread im 6mm wieder gefunden, danke Dennis.

Dann setze ich nochmal nach. Ein BD richtet sich meistens nicht nach einem, sondern man richtet sich nach dem BD.

Am besten suchst du dir erstmal eine Richtung in die du gehen willst z.B. ein Land, ein Tarnmuster usw. und dann kann man man sehen.

Nach welchen Kriterien du dabei gehst ist eigentlich egal, ob du nach Beschaffbarkeit schaust, nach dem Anteil der Replikas die es von dem Zeug gibt oder einfach nur nach dem Aussehen.

Für mich ist BD eine Art Hobby, dass mir super Spaß macht. Ich freue mich immer wenn sieder etwas neues in der Post liegt und erst recht wenn es dann nochetwas seltenes ist, dass nicht jeder hat.

Ich glaube ein BD, dass man danach richtet, was man shon im Haus hat würde nicht halb so viel Spaß machen wie eins, dass man sich vorher rausgesucht hat und das einrm auch zu 100% gefällt.

Und zuletzt, falls du doch an deiner ersten Idee festhalten willst. TC-2002 (ohne Rails), CTII und Crye MC eürden eventuell zu einem '07er Cag Outfit passen, dann müsste aber der Carrier, die Komplette Waffe und noch einiges mehr getauscht werden. 

Such dir also wirklich am besten erstmal eine Einheit aus die dir gefällt und dan schau weiter.

Ich weiß nicht ob das untergegangen ist ich hab bereits zwei BD Projekte gemacht.... Ich weiß wie das geht und das man sich nach dem BD richtet und nicht nach der Ausrüstung!

Aber iwie gesagt ich wollte ne FUN gear und wurde dann drauf angesprochen das es wie SOF aussieht, deswegen die Frage ob das passt oder obs wo anders einzustufen ist, wenn mir das dann gefällt wo es rein passt würde ich wieder ein BD Projekt drauß machen.

Aber gut das du es nochmal aufgeschrieben hast so können es auch andere lesen und wissen bescheid :)




Anzeige