Airsoft an Taktikweste befestigen

Moin Männer,
hab mal ne Frage, hab ne Taktikweste besorgt und an den Schultern sind Befestigungshaken, hab auch 1 point slings, wie kann ich die Waffe am besten montieren so dass sie auf Torso höhe hängt?

 

MfG

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 13.07.2013 um 23:28 Uhr)
Paracord oder du kaufst dir 'nen grünen Expander, kürzt ihn auf die benötigte Länge, machst an beiden Enden eine Schlaufe (fixiert mit je drei Kabelbindern und Tape) und schon hast du 'nen Expander-Sling :)
(1759 Posts)

(nachträglich editiert am 14.07.2013 um 11:42 Uhr)

erste frage was für ne Wumme

Nächste frage was für ne Weste

und letzte frage: Welche Ösen meinst du es gibt welche die haben hinten noch ne Camelback stabieliesierung und welche die forne für die Waffe sind.

Die Fragen des Vorposters sind durchaus berechtigt, nur die Rechtschreibung bitte editieren!

-Da zeigt sich aber trotzdem wieder wie schlecht die Meldefunktion dem ASVZ tut. Wo soll die Antwort ein schädlicher Inhalt sein?!

Hi,

ich würde die Waffe mit einem 1 Point Sling (evtl. mit zusätzlichem Brustgurt) tragen. Für die Trageweise am Körper kann sie dann mit einem Gurt an der Koppel (irgendwo im Höftbereich) zusätzlich gegen Schlingern abgefangen werden.

Die Lösung sie an der Weste zu befestigen wäre mir nicht so sympatisch, da sie meine Balance der Weste (ich packe sie so, dass die rund 8 kg gleichmäßig verteilt sind) komplett durcheinander bringt.

lg

also es gibt die weapon catches die man am gurt oder so benutzen kann um das gewehr da  dran zu machen wenn nicht im gebrauch... sonst aber egal ob 1, 2 oder 3 point sling - geschmacksache




Anzeige