Kann mir jemand sagen wie dieses Tarnmuster heißt?

Ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort! :)



(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 09:36 Uhr)

Schätze irgendetwas aus der Richtung "DPM" der Briten. Angabe ohne Gewähr.

Edit: Ach komm schon Acid... dein Ernst?! :-D

DPM oft bi den Briten zu finden an sich gute Tarnung und sieht gleichzeitig noch Schick aus :D

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 09:40 Uhr)

sieht aus wie nen DPM Clone... evtl Holland oder was arabisches die DPM geklaut haben ...

 

die "Pinselstrich" artigen Enden an den Tanmustern habe ich beim Orginalen DPM bisher noch nicht gesehen (unten rechts im Eck das Braune) der REst sieht sehr stark nach DPM aus

Auf Camopedia hab ich's nämlich nicht gefunden.. Da ich dieses Tarn in Besitz habe, möchte ich auch wissen, welches es ist :D

sieht aus wie DPM auf MilTec Klamotten!

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 13:37 Uhr)

Ja auf dem Foto siehts tatsächslich blasser aus.. normal ist es etwas gelblicher...

http://camopedia.org/index.php?title=United_Kingdom

 

da es sich in deinem Besitzbefindet fallen die ganz exotischen Sachen Oman z.B. weg ;)

(495 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 11:23 Uhr)

Tippe mal vorsichtig auf die Holländische Version?!

 

Was für ein Kleidungsstück (Jacke Hose etc) hast du den mit dem Muster?

 

http://camopedia.org/index.php?title=DPM

 

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 09.07.2013 um 13:14 Uhr)

Ich habe Jacke und Hose

Wenn jemand interesse hat, pn

Guck doch ma was auf den Etiketten steht.




Anzeige