Molletaschen für Annäherung an KSK
Seite: 1 2 3

so hab ich mich jetzt für nen Crye CPC entschieden ;-)



Das ist schön :)
Wie schaut der Rest aus?

Magst du der Menschheit vielleicht noch ein kleinen Gefallen erweisen und den Threadtitel um das fehlende "e" ergänzen (AnnähErung)?
Danke :)

ohh das hab ich übersehen ;-)

 

na dann tue ich der Menschheit mal was gutes

Merci!

Ernsthaft: Soll an den PC noch was ran?

(nachträglich editiert am 12.05.2014 um 01:08 Uhr)

ja da bin noch am überlegen, aber erstmal dann natürlich die Amisachen weg ;-)

 

halt typisch LHT entweder Multikalibertaschen oder g36 taschen

 

möchte jetzt noch ne crye combatshirt in 5ft

Hat jmd ne Ahnung, um welche Jacke es sich genau handelt ?? 



Arc'Teryx Combat Jacket

naja hab ich mir im ersten Moment auch schon gedacht, ABER bei der arcteryx combat jacke sind die Klett deutlich größer 

Da mein Buch Zuhause in Deutschland ist kann ich erst heute Abend genaueres dazu sagen aber eigentlich bin ich mir dessen sicher das es sich um diese Arcteryx Jacke handelt.

http://leaf.arcteryx.com/Product.aspx?language=EN&gender=mens&model=Combat-Jacket 

Servus :)
Das ist die Jacke vom Bild:
http://www.hqg.de/hqg/de/shop/Bekleidung/Bekleidung-Marken/Arcteryx-Bekleidung/Drac+Jacket+Men%C2%B4s+Crocodile/?card=195

Nein, wir liegen beide falsch. Die Drac Jacket kann es fast nicht sein da diese ~Februar 2012 von Arcteryx auf den Markt geworfen wurde.

Da das Buch Mitte November 2012 herauskam und man die Zeit für Layout und Druck abziehen muss, sollten die Fotos beim Zeitpunkt des erscheinens der Jacke schon geschossen gewesen sein.

Die Combat Jacket ist es auch nicht wenn man sich den Verlauf der Nähte und Position der RV anschaut, was somit ebenfalls die fast schnittmustergleiche Drac Jacket ausschließt. Zudem ist der Kragen für beide zu groß.

 

Die Alpha Jacket käme da in Betracht

http://leaf.arcteryx.com/product.aspx?language=EN&gender=mens&category=Hardshell&subcat=Waterproof_Jackets&model=Alpha-Jacket

 

Könnte auch sein, wenn man den Kragen anschaut wohl eher die Alpha... ^^

Seite: 1 2 3



Anzeige