Seite: 1 2
Ich würde sagen Gumble war etwas verpennt...
[Thread verschoben nach: "Testberichte Events, Spielfelder und Sonstiges"]

Sry für die Leichenschändung^^

 

Aber gibts inzwischen mehr Erfahrungen mit diesem Shop?

Bei mir lief alles reibungslos, man kauf was, zahlt nur die Sachen, man bekommt ne Mail ob alles lieferbar ist und kalkulierte Versandkosten. Man zahlt diese und nach 1-2 Wochen trudelt das Paket bei einem ein.

 

Meine Bestellung wurde allerdings aufgeteilt in ein Paket (EFCS, Kleinteile, usw.) und ne Rolle (durfte Ich beim Zollamt dann diese Rolle abholen, Inhalt: "Edelstahlröhrchen" mit passender "Dichtmanschette")

 

Wie dem auch sei, "Probleme" gibt es keine aber Korrespondenz ist naja, wie schon mal in einem anderen Post erwähnt, lahmarschig.

Seite: 1 2



Anzeige