Charlie Kompanie sucht neue Mitglieder aus dem Raum Berlin und näherer Umgebung.
(412 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2013 um 18:27 Uhr)

Moin Allerseits,

wir suchen Verstärkung für unser Team. Wir sind momentan ein 10 Mann starkes Team und versuchen möglichst 2 mal im Monat zu spielen. Natürlich nur auf legale Gelände, versteht sich. Wir sind motorisiert und Mitfahrgelegenheiten sind da. Wir haben uns im Team dazu entschlossen das wir unseren Mitgliedern keinen bestimmten Tarn, Ausrüstung oder Waffentyp vorschreiben, da jeder einen anderen Geschmack hat in diesen Dingen!

Unsere Anforderungen an neue Mitglieder:

-mind. 18 Jahre (U18 mit Ausnahmen)

-Faires Spiel

-Spass am Sport haben

-Teamfähig sein / spielen

-Zeit um möglichst 2mal im Monat zu spielen (wenn Events und OP`s anliegen, sonst Training)

-Teaminteresse zeigen / sich beteiligen

 

Mit freundlichen Grüßen

Jörn Kupke

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 24.11.2013 um 21:06 Uhr)

Hello,I hope you know English!My name is Rigo and I'm 36 years old.I live in Gesundbrunen Berlin and I am changing after 1 year and half from woodland paintball to softair since I like more to play real combat and I was in the military for 3 years but I don't know where to play and I have a car but not a driver license yet,soon I gonna have one ,my facebook is www.facebook.com/rigo.rodriguez.319  and next week I get this gun http://www.wss-berlin.de/soft-air/airsoft-waffen-ab-18-jahre/heckler-koch-g36-k-ebb.html but the new one with red dot and scope for sniping.I know some German but I cant write,sorry for that.I wait for your answer.Greetings!!

 

Hallo, mein Name ist Rigo und ich bin 36 Jahre alt.Ich wohne in Berlin in der nähe von Gesundbrunnen, nach einen und halb Jahre, habe ich von  Woodland Paintball zu Softair gewechselt, ich mag mehr real combat action und ich war beim Militär für 3 Jahre. Die sache ist ich weiss nicht wo ihr spielt, wo sind andere felder für softair, ausser Hotguns,sonst in der nähe von Berlin, wäre nett wenn ihr mir paar links schicken könnt. Ich habe ein Auto aber kein Führerschein( ich mache gerade mein europaisches F-schein)   hier ist mein facebook www.facebook.com/rigo.rodriguez.319  und nächste Woche bekomme ich diese Waffe  http://www.wss-berlin.de/soft-air/airsoft-waffen-ab-18-jahre/heckler-koch-g36-k-ebb.html     aber die neue mit red dot und scope für sniping.Ich kann bisschen  Deutsch, aber ich kann nicht schreiben, sorry für das.I warten auf eure Antwort. Grüße!

Was heißt denn nähere Umgebung von berlin? Und habt ihr ein eigenes Spielfeld? 

immer noch auf suche nach neue mitglieder

(65 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2014 um 13:22 Uhr)

 

 

 

 

 

Wann trefft ihr euch denn das nächste mal, und wo?

Hallöchen,

Ich bin Paul bin 18 und möchte in den airsoft starten.

Wohne in berlin treptow und suche ein team welches mich mal mitnimmt damit ich praxis erfahrung sammeln kann.

Ich befasse mich selber schon seit nen paar jahren mit airsoft und möchte halt jetzt endlich richtig starten.

Euere Voraussetzungen gefallen mir und ich würde mich sehr über eine rückmeldung freuen.

 Mfg Paul.


(nachträglich editiert am 16.05.2019 um 11:18 Uhr)

.

Hallo ich bin Oliver 21 J und fange gerade wieder mit Airsoft an und wäre daran interessiert ein oder zwei probe spiele mit euch zu machen 




Anzeige