Laser an Waffen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

 

bevor´s los geht, ich bin Österreicher und darf das :).

 

Wie sinnvoll findet ihr einen Laser an der Waffe? Steigert das die Präzision wirklich oder bringt´s das nur auf Entfernungen auf die man sowieso trifft oder "PENG" sagen sollte?

 

Laser sind absoluter Unfug, da sie nicht wirklich was bringen im AS, ausser evtl. Netzhautverletzungen anderer Spieler die sich sicherlich dafür gewalttätig bedanken werden.

 

 

(1620 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2013 um 16:45 Uhr)

Verfluchter Doppelpost.

 

 

(254 Posts)

(nachträglich editiert am 03.07.2013 um 16:48 Uhr)

Laser sind dazu dar den Feind schnell auschalten  zu können ohne das Visier benutzen zu müssen. Sie sind hauptsächlich im CQB Bereich hilfreich, z.B. an Pistolen.

Die Präzision steigern sie nicht.

Edit: So gesehen hat Levyathan recht, Netzhautverbrennungen sind meist vorprogrammiert.

Es bringt evt was, aber nur mal so nebenbei: Die leute auf die du schießt oder mit denen du spielst Brauchen spezille Gläser für ihre schutzbrillen, da ansonsten die netzhaut beschädigt werden kann (zumindestens enn du den Laserpunkt noch nach 20m sehen willst)

 

Ich bin absolut kein Freund davon und werde auch nicht mit leuten Spielen, die nen laser unter der Wumme haben...

Hatte da neulich eine begegnung mitm Echten Unpack ja Laser war an un derjenige schrie nach nem Medic. Ich hin und da hat er mir in die Augen geleuchtet... war äusserst unangenehm vergleichbar wie wenn man sich die augen beim schweißen verblitzt.

Laser sind vor allem im CQB sehr gefährlich für die Augen wegen der Kurzdistanz.

Ohnehin völlig Unsinnig, vor allem in dunkleren Räumen, weil man den Schützen (mit dem Laser) sofort sieht.

Es steigert die präzision keines Falls. (AS ist kein COD oder BF) 

Jedoch hilft ein Laser zu treffen ohne anzulegen, wenn man diesen richtig justiert.

 

Problem an der Geschichte ist, dass Laser Augenschäden hervorrufen können, weil Laser ebend nicht nur gebündeltes Licht sind, sondern auch eine enorme Energie freisetzen. Hab mir das mal von jemandem, der sich damit auskennt erklären lassen, bekomme das aber nicht mehr wirklich zusammen.

Ein weiterer nachteil ist, dass du deine Position verrätst.

 

 

Alleine aus dem Gesundheitlichen Aspekt lass den Laser bitte weg.

 

LG

Ich glaube keiner muss mehr Schreiben wie gefährlich die Dinger sind. Es wiederholt sich jetzt andauernd. 

[Thread geschlossen]

Frage geklärt. Hier und auch in anderen Threads .



Anzeige