Speznas Polizei in 5FT Splitterschutzweste?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

"[...]Schusswesten haben die bis zu cal.50! Schutz bieten[...]"

Äh...!?

Mensch Leute, ich hab doch nur konstruktiv nach einer Lösung zur Frage gesucht. Alle meine Aussagen habe ich begründet.

Soll ich jetzt anfangen zu philosophieren ob es sinnig ist oder nicht? Fakt ist er trägt keine russische sondern eine deutsche Splischu. Das kann ich jetzt nicht ändern.

Mann wird hier direkt wieder zerrissen. Wo habe ich denn mit Halbwissen geglänzt Metal? Wenn du so omnipotent bist, verrate uns doch bitte warum er keine russische Splischu trägt? Sag uns doch mal was das für Hobbyschauspieler sind?

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 08.07.2013 um 14:46 Uhr)

Das Problem am Video ist, das es offenbar zusammengeschnitten wurde, reale RUS Polizeiszenen, dann mit Airsoft Darstellern und auch gut möglich das die Szene mit dem SpliSchu Typen in D gedreht ist, den vor allem um Berlin, Leipzig und Dresden herum, gibt es einige Russen AS Teams.

Wenn man nur die Szene mit dem Typen mit der Schlischu nimmt, dann sieht man bei dem silberfarbenen Auto das Kennzeichen mit dem Regionalcode 39. Dieser steht für Kaliningrad. Königsberg! Die Splischu hat es also näher nach Berlin als nach Moskau. 

Vielleicht ein Grund ;)

 

 

@Tutor: Weil er Höchstwahrscheinlich kein Beamter ist, ich habe 2 Versionen:

1. Es sind Airsofter aus den Anfangszeiten des Russischen Airsoft, als man noch nicht wusste, wo man die richtigen Sachen herbekommt und sich damit zufrieden gab, was man auftreiben konnte.

2. Es ist aus irgeneinem Kriminalfilm, wo man was anzieht, hauptsache es sieht irgendwie nach "Sondereinsatzkommando" aus, dem Publikum ist es egal (Von solchen Filmen und Serien gibt es reichlich).

 

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es sich in dem Ausschnitt, wo die SpliSchu. zu sehen ist un eine echte Einheit handelt.

[Thread geschlossen]

Da hier eh nichts sinnvolles mehr kommt, schließe ich den Thread.
Seite: 1 2 3



Anzeige