Die grüne Hölle - E.M.I. Gelände - Testspiel 29.06.2013

(nachträglich editiert am 30.06.2013 um 12:50 Uhr)

Hallo liebe Testspieler,

hier mal was, wo ihr eure Meinung zum Testspiel äußern dürft.

Eigene Meinung:

Der Regen hat schon genervt, gerade weil die Kamera immer wieder Tropfen abbekommen hat. Die Spielmodis haben aber gut funktioniert. Technik hat auch funktioniert wie Sie sollte. Es war gutes und Faires spiel.

DANKE: An alle die der Einladung trotz des Regens gefolgt sind und dieses ERSTE Spiel auf Unserem Gelände zu einem Unvergesslichen Tag gemacht haben. Nochmals DANKE

Folgende änderungen werden Durchgeführt:

(Hier werden Vorschläge immer aktualisiert)

1. MG werden nur noch mit High Cap Magazinen spielen dürfen.

2. Stellungen werden Blickdicht gebaut.

3. Hohe Grass überall mit Gemähten Wegen oder Hecken pflanzen und alles Abmähen. (wird noch entschieden.)

(907 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2013 um 14:32 Uhr)

Hallo  Team.

Leute ein verregneter aber geiler Tag bei Euch .

Meinung

1)Spielmodi top

2)Dechkungen top verteilt 

3)Gelände klein aber Fein

4) ORGA top

5)Anregung

Kleiner Vorschlag ,man könnte kleine Wege in das hohe Gras mähen , dann ist es etwas angenehmer zu rennen mit der Ausrüstung , im oberen Bereich würde ich das Gras auch wieder länder wachsen lassen,kann mann mit übrigen Paletten auch kleinere Sitzgelegenheiten machen fals man ,so wie ich , öfter mal seine Knarre aufschreuben muß ,ist einfacher dann  (wenn möglich)  und das selbe auf Gegnerseite.

MGs und LMGs würde ich weglassen.Man hat doch immer U18 Spieler die vollauto schießen das ist doch schon im weitesten Sinne ein LMG.

Fazit

Immer gerne wieder .

Sehr anspruchsvolles Gelände auch wenn es klein ist .Hatten alle sehr viel Spaß von Team Rot  .

 

Bilder gibt es allerdings nicht so viele . Videos auch 3 an der Zahl , nicht lang und teils etwas verwackelt. Aber anschaubar. Bekommt Ihr dann, wurden auf einen USB-Stick gepackt .Wir schreiben.

 

MfG Team Special Force Group Minden

 

Ps.:  Idee mit der PaK ist TOPTOP,sowas habe ich seit 2004 nicht in einem Game gesehen""" bitte beim nächsten mal zum vollen Airsofteinsatz bringen"""

Habe einiges an Videos. Muss ich noch bearbeiten und werden dann Hochgeladen. Bilder sind in unserem Team Alben schon drauf.

Gruss Bulldozer

Hallo ihr Lieben,

Ich muss sagen, es hat es Spaß gemacht !
Leider kam der Regen dazwischen was allerdings nicht gestört hat (Rutschpartien),
außerdem muss ich sagen war alles soweit sehr gut geplant.

Die Spiel-Modi's haben mir als Anfänger sehr zugesagt und haben sehr viel Spaß gemacht.

Änderungsvorschläge:
1. beim nächsten mal Sonne via Amazon o.ä Shop bestellen

2. Mitte etwas versetzen (Unfair für Rotes bzw. Unteres Team)

3. Gänge mähen, oder das Gras auf Sandsack-Stellungshöhe mähen/schneiden

 

Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen, da es mein erstes Spiel war, außer das alle sehr nett miteinander umgegangen sind und es ein faires und nettes Spiel war !

Gruß Robin (reaver) 

Hu hu,

ich wollte auch kurz etwas zu sagen, auch wenn wir nicht lange da waren.

Gelände, Orga, Spielmodi (trotz unserer kurzen spiel dauer) Super!

Hat viel Spaß gemacht und hoffe, dass wir bald wieder spielen, haben lust auf mehr als nur ein spiel ;)

 

PS: Das Gras so lassen, vielleicht wirklich nur Gänge 

Gruß Adiel, Adrian & Bibjanca

Hey emis ... 

danke nochmal für die Einladung und den wirklich tollen tag ... hat unheimlich Spaß gemacht. 

Anregungen die ich zu machen hätte haben die anderen schon gemacht.  Bis aufs wege mähen und Stellungen versetzten ... so ist alles ähnlich aber nicht gleich.  

Nochmal ganz liebe grüße vom Mad Circus team .

Bishop 


(nachträglich editiert am 01.07.2013 um 21:27 Uhr)

Jedesmal wenn ich den vielen Regen sehen, kann ich immer nur noch Danke fürs Durchhalten sagen. Ein paar schöne Videoaufnahmen sind zusammen gekommen.

Video 1: http://www.youtube.com/watch?v=gVr2Radh298

Video 2: http://www.youtube.com/watch?v=MumTFqN94og




Anzeige