Mitfahrgelegenheit

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe mir so meine Gedanken gemacht ob ein Unterforum für mitfahrgelegnheiten zu Events und Spielen, wo Jeder der fährt und noch Platz hat es eintragen kann.

Ich mach das mal an einem Beispiel fest.

Name des Spielers der Fährt

Termin

Was es Kostet (die mitfahrt Hin und Rückfahrt)

Welche Stadt und Treffpunkt

Welches Spiel/ Event


(nachträglich editiert am 25.06.2013 um 14:10 Uhr)

Jedes Event hat ein Eventforum, dahin gehört auch die Mitfahrgelegenheit. Ich denke, es wird echt unübersichtlich, wenn man ein eigenes Forum dafür macht. Zumal das mit der Suchfunktion anscheinend noch immer ein Geheimnis ist ;D

 

LG Jane

ok dachte mir das etwas algemeiner wenn gerade zeit habe und möchte z.B. nach Area V schau ich was gerade eingetragen wer sowieso hin fährt und frage die Mitfahrt an.

Ich weis nicht kennst du die Mitfahrzentrale?

So ähnlich war mein gedanke auch.


(nachträglich editiert am 26.06.2013 um 06:19 Uhr)

Das könnte man aber auch in einer Gruppe organisieren ;)

Die Gruppe "MItfahrzentrale" wäre doch mal eine Idee...

 

LG Jane

[Post von BvS (15.10.2014 20:56) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Lena Anthea Hatikva (04.10.2017 19:18) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Bitte im Eventforum nach Mitfahrgelegenheiten suchen.



Anzeige