Suchen Spieler im Raum Mainz,Bingen, Bad Kreuznach
(421 Posts)

(nachträglich editiert am 24.06.2013 um 18:00 Uhr)

                                             

Hallo,

Spartan Airsoft sucht Verstärkung für unser Team im Umkreis Mainz, Bingen, Bad Keuznach, Simmern.  Zur Zeit sind wir ein 8 Mann starkes Team das Regelmässig auf Skirms fährt. Geplant sind auch OP´s für die Zukunft. Ausrüstungstechnisch orientieren wir uns grob an den US-Truppen und tragen Multicam. Ein eigenes Gelände besitzen wir nicht spielen aber oft bei einem Partnerteam mit.

Erwünscht sind Spieler ab 18 Jahren, unter 18 jährige sind aber ebenfalls nicht unerwünscht.

Für Fragen bitte PN an mich.

 

 

Hallo,

ich suche ein Airsoft Team zum einsteigen.

habe mir die ganze Ausrüstung gekauft inkl. Waffen und war noch nie dabei.

gruß Leo

Hallo Leo,

 

ich darf hier mal stellvertretend für Andi antworten.

Die Spartaner aus MZ/BIN sind mittlerweile durch Fusion im Team Black Ops Wiesbaden e.V. aufgegangen.

 

Eine recht vielversprechende Möglichkeit ist über die Suchfunktion und dort mittels "Teamsuche" nach Teams in deinem Umkreis zu suchen. Dann einfach den Teamleiter des Teams, das dir am meisten zusagt anschreiben.

Eigentlich alle Spieler (insbesondere die Teamleiter), die ich kenne, sind sehr hilfsbereit. Vielleicht gibt es ja ein Team im Umkreis, welches aktiv nach Spielern sucht.

Hallo,

 

Gibt es auch von euch noch ein Team Teil aus richtung Simmern?

Richtung Kreuznach?  Dachte da gibt's nix :D

Ich höre mich mal um, ob da evtl wer was sucht. 

Hallo

wir sind ein loser Spieler Zusammenschluss aus der Gegend Bad Kreuznach. Bei Interesse kanst du mich gerne anschreiben 

Hallo

bin momentan allein.und habe Interesse ab und zu mal mit spielen wenn das möglich ist.

komme aus Birkenfeld Nahe.

gruß

Hi,

Ich bin sehr Interessiert da ich aus dem Umkreis Simmern komme. Ich bin 15 Jahre alt. Habe aber den Deutschen Flecktarn als Tarnung.




Anzeige