Das Team : Cobra One -[C-1] sucht Mitspieler im Kreis Kassel, Eschwege, Witzenhausen und umliegenden Dörfern

Wir Suchen sowohl Erfahrene Spieler als auch Einsteiger mit denen wir unser Team vergrößern wollen.

wir kommen aus dem Raum Eschwege, suchen jedoch auch in umliegenden Kreisen :)

wir haben einen guten Zusammenhalt in der Gruppe und versuchen immer ALLE mit in unsere Pläne einzubeziehen ;)

wir fahren gern zusammen auf große Events und/oder Trainieren mit Partnerteams auf deren Spielfeldern 

wenn ihr also Interesse an einem 'etwas anderem' Teamsport habt meldet euch bitte bei mir :)

-ich stehe auch gerne jeglicher Art von Fragen zur Verfügung 

MfG

Fabian Vogt [C-1]

Hi Fabian,

Mich würde interesieren wo genau ihr herkommt (Raum Eschwege oder BSA,Wiz...)

wie Alt ihr so seit und mit welcher Energie ihr spielt (0,5j ?).

Ich hoffe, dass ihr nach 2 Jahren immernoch aktiv seid.

 

MFG

Atlas Team

Vielen Dank für Dein Interesse !

Unsere Spieler sind zwischen 15 und 28 Jahren alt und wir spielen dementsprechend sowohl mit ASG´s über 0,5 J aber auch die unter 18 Jährigen mit 0,5 J.

Unsere Spieler kommen aus Waldkappel und Hessisch Lichtenau / Fürstenhagen.

Für weitere Fragen kannst Du Dich natürlich auch an uns persöhlich wenden

Ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen 

i.A.

Fabian Vogt [C-1]

Hei ich besitze ein kleines Neuling Team aus 4 Spieler (zwei sind unter 18 ), ist zwar lang her der post aber vlt ist ja noch Aktivität bei euch. wir kommen alle aus dem raum Eschwege und würde mich gerne über einiges Private weiter Unterhalten.




Anzeige