Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meiner JG BAR10 undzwar wenn ich Repetiere bleibt der Zylinder hinten kurz hängen und Schnellt dann mit Wucht nach vorne und die Feder ist nicht gespannt :/ Eigendlich sehen alle Teile noch super aus ich weiß nicht an was es liegt ;( 

ich bitte echt um Hilfe.

P.s ich habe alles mögliche regagiert aber keine Lösung gefunden.

 

danke im Vorraus

mfg

js

Der Piston Sear ist abgenutzt.

http://imageshack.us/photo/my-images/103/triggerbox2kp9.jpg/

(Auf dem Bild die Numemr 2)

Am besten ne neue Abzugseinheit kaufen, dann musst du nicht

so viel basteln.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699&products_id=7462

Viele Grüße,

 

Chris S.

Vielen Dank :) er schaut aber eigendlich noch recht gut aus

dann kann es sein dass die trigger sear gebrochen ist. dadurch bekam ich slamfiring bei meiner l96 aws. hab nu ne pdi tu .D

Da die BAR10 mit der VSR10 sozusagen (bis auf ein paar Kleinigkeiten) identisch ist, ist auch hier genau wie bei der VSR die Schwachstelle das Trigger-Sear wie Hecker schon erwähnte.

Under dem Achs-Stift der das Trigger-Sear und Piston-Sear verbindet wirst du wahrscheinlich einen kleinen Haarriss finden der diesen Fehler verursacht.

Also Trigger-Sear wechslen und gut ist.

(351 Posts)

(nachträglich editiert am 23.10.2013 um 15:03 Uhr)

Steig lieber gleich von dem 45° Sear auf eine Abzugseinheit mit 90° Sear und neuem Piston um. Das ist wesentlich stabiler.

ja das ist stabiler aber dann haste keine sicherung mehr öÖ

wobei ich nich weiß ob das auf ner op relevant is wegen safezone und so n zeug.

also brauch man sowas??




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