Hiho wir haben uns im Team entschieden das wir Teils SFOD-D darstellen wollen nun tippe ich schon meine Finger seit paar tagen wund nach dem Thema. Nun wollte ich mal Fragen ob jemand weis was die an Taktischer Ausrüstung benutzen also Kleidungstechnisch auf das Tarnmuster MC abgestimmt. Welche Weste was für Pouches usw.. Waffentechnisch habe ich schon was gefunden mich Intressiert nur das Ausrüstungstechnische ( Kleidung, Weste, Pouches usw..)

 

Die einzigsten wirklich brauchbaren Bilder hab ich leider nur von MOH gefunden..

 

http://gameoasis.de/wp-content/uploads/2012/07/Medal-of-Honor-Warfighter-Multinational-Tier-1.jpg

 

http://www.fws-gaming.com/wp-content/uploads/sfod-us-tier1.jpg

 

http://www.google.de/imgres?q=sfod-d+multicam&um=1&hl=de&biw=1280&bih=639&tbm=isch&tbnid=hJQEMgzT5sprvM:&imgrefurl=http://www.onesixthwarriors.com/forum/sixth-scale-action-figure-news-reviews-discussion/167353-edward-norton-sfod-d-ghost-squad-fireteam-1-leader.html&docid=iGkBZzmVW4TqHM&imgurl=http://i9.photobucket.com/albums/a58/iampoch/Soldiers/Multicam%252520Comparisons/DSC_5097.jpg&w=536&h=800&ei=7unAUb2NJtSM4gSa_oGIAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=65&vpy=183&dur=263&hovh=274&hovw=184&tx=127&ty=103&page=1&tbnh=150&tbnw=100&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:1,s:0,i:84

 

(336 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2013 um 02:14 Uhr)

Mal daran gedacht irgendwelche anderen Merrel Sawtooth US SOFler nachzustellen, die vermutlich zu 90% das gleiche tragen und zu deren Ausrüstung Kitlisten exestieren, welche von einem smarten Internetuser via 1x googlen aufzufinden sind.

Da es leider Zeitlich schon vortgeschritten ist und ich zu der zeit leider nicht mehr zu den "smarten internetusern" gehöre wäre es nett wen du mir einen Link zu so einer Kitliste schicken würdest wen das nur 1x Googeln ist :D von mir auch über gidf.de und sow :D

Dann suche morgen zu einer dir günstigen Uhrzeit nochmal....

Ich unterstütze weder Fauelheit, noch unfähige Google Nutzer.

Kitlisten sind die Folge von langer intensiver Recherche in einer meist fremden Sprache, welche man im Angesicht von Schweiß, Blut und Tränen nachts um 0330 vorm PC selbst erstellt.

Und man bekommt sie zu Recht nicht aus purer bequemlichkeit zur Verfügung gestellt.

 

Hochachtungsvoll ColdPete

Auf dem Bild ist das LBT Rifleman's Kit in Mutticam. Hatte ich auch mal, ist doll, happy paying, lock this one here.

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 23.06.2013 um 20:05 Uhr)

SFO-D Operator arbeiten unter dem Comfort Prinzip. Dadurch gibt es keine einheitliche Klediungsvorschrift.

Die MOH bilder sind leider in keinster weise dem original nachempfunden. Deshalb also "relativ" unbrauchbar. Die AVS von Cyre findet aber unter dieser Personengruppe grossen Anklang. Multicam tragen die meisten schon, aber auch DCU Desert PCU grau und OD oder Coyote sind oft zu finden. 

Wie gesagt haben SFO-D Operator keine vorgeschriebene Kleiderordnung, von daher ist das ganze sehr offen.

 

Hier: http://spartanat.com/ finden sich auch oft genaue infos inklusive Fotos.

Dieser Post wurde von einem User als "falsche Information / Halbwissen" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

Bitte auf die Entscheidung des Moderators warten bzw. einen möglichen Regelverstoß bereits beseitigen, um den Prozess zu beschleunigen.

Ich werde dann auch mal was sagen...

Avs habe ich noch nicht gesehen (CIF, SOF "normalo", Ranger sind schon mit gesehen worden)

CAG trägt eher CPC, JPC aktuell mit Crye, Tyr oder FS Pouches in MC.

Denke damit ist schon etwas geholfen, was aktuell angeht...

Spezieller mal Pn oder mehr Eigeninitiative...

Ich kau nicht 3 Jahre Infosammeln über US Socom und co vor-.-




Anzeige