(nachträglich editiert am 18.06.2013 um 20:19 Uhr)

Die beiden haben es mir angetan. Die eine Natürlich nur wenn im Verein mehr als 0,5 erlaubt ist.

 

http://www.ranger-shop.de/Waffen-Messer-und-Werkzeuge/Softair-Waffen/Langwaffen-mit-AEG/S-AEG/AEG-Softairgewehr-CM47-High-Cycle.html

 

http://www.ranger-shop.de/Waffen-Messer-und-Werkzeuge/Softair-Waffen/Langwaffen-mit-AEG/S-AEG/S-AEG-Softairgewehr-AK-47-Tactical.html

Wisst ihr was darüber? Bekommt man dafür gute Akkus und Mid oder Lowcaps (wenn ja welche)

Das mit den gebrauchten ist vom Tisch. War ne Schnapsidee :)

 Ich hoffe auf etwas Hilfe von Experten. 

Lg Simon

na bist du 18 oder nicht?

Ich bin ü 18. Keine Panik :) Es kommt halt auf den Verein an was der erlaubt. Soviel ich weiß nur 0,5er. Zumindest auf ihrem Gelände.

kommst du denn aus der Gegend um Rendsburg bzw. Munster? 

naja was auch immer die Erste ist brauchbar genauso wie der Unschlagbare Preis, die Zweite ist auch brauchbar aber die G&G ist halt gerade runtergesetzt.


(nachträglich editiert am 18.06.2013 um 20:38 Uhr)

Ich komm aus dem schönen Franken :) 

Bei dem Shop hab ich schonmal Kleidung bestellt und hab letztens erfahren das die auch (wenige) Softairs haben. Da wollte ich halt mal ein paar Profis dazu höre :D

ach aus dem schnen franken? woher genau den?

kann das evtl sein dass du aus Erlangen und Umgebung bist ??? 

naja zurück zu der Frage: bevor du voreilig eine Waffe kaufst, spreche dich lieber nochmal mit dem Team ab, könnte ja sein das die was gegen AKs haben. Sonst höhrt man viel positives über die Waffen. (habe keine persönliche Erfahrung, hatte noch nie eine AK)

Nürnberch ist das wahre Franken ^^ nein aber zurück zum Thema klär das mit deinem Team wenn sie >0,5 erlauben würde ich eine andere AK nehmen als die von "Kalashnikow" ^^

also wenn du auf dem Gelände vom ate spielst, was ich annehme, dann ist nur >0.5 erlaubt

Na mit der von "Kalashnikow" könnte es schwierig werden.


(nachträglich editiert am 20.06.2013 um 09:15 Uhr)

Beide Waffen finde ich für den Einstieg in Ordnung.

Aber wenn Du die Leistungsgrenze oder die Leistungsangaben des Spielfeldes kennst und was erlaubt ist und was nicht, dann fällt die Wahl doch recht leicht oder? ^^

 

 

Zum Thema Schnapsidee / Gebrauchtwaffenkauf.

Ich glaube in meiner kompletten Sammlung befinden sich grade mal 6 Waffen die ich neu gekauft habe. Der Rest ist zu einem guten Preis gebraucht zu mir gekommen. Waffen nach erhalt gecheckt (oder checken lassen) ggf. beschädigte Teile gewechselt und man hat eine tolle Waffe. Und trotz Ersatzteilen meist sogar noch weitaus billiger als neuware.

Hat man natürlich nicht die Möglichkeit im Bekanntenkreis oder selber die Waffe zu prüfen, ist eine neue Waffe die bessere Wahl. Generell ist eine gebrauchte Waffe also keine Schnapsidee... ^^

 




Anzeige