(1 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2013 um 22:08 Uhr)

Hallo.

Ich bin neu hier in der Softairwelt und hänge bei dem Kauf der Waffe fest. Ich hab 2 Stück gefunden, bin mir aber unsicher welche. Eine von diesen beiden würde ich schon gerne nehmen, aber ich weiß nicht ob das auch mit dem Hersteller alles so ok ist.

http://www.sniper-as.de/product/HKSmart_Team/HK_G36CV_black,_(S)AEG/id/9029

 

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-S-AEG/Colt-M4-CQB-R-Vollmetall-S-AEG::1302.html?utm_expid=73362879-6

 

Danke im vorraus :)

willst du meine Erliche Meinung?

wenn ja: such dir zuerst ein vernünftiges team die können dir Helfen und manche Teams haben auch entsprechende Vorgaben  deshalb lieber erst das Team bevor man Doppelt kauft.

falls dir Egal ist vllt. Doppelt zu kaufen:

http://www.sniper-as.de/product/Top_Tech__Umarex/HK_MP5_A5,_(S)AEG/id/9292 

http://www.sniper-as.de/product/GPMagPul/MOE_M4_Carbine_dark_earth_tan,_(S)AEG/id/8321

http://www.sniper-as.de/product/GG/GR14_Veteran,_(S)AEG/id/12912

http://www.sniper-as.de/product/AresGSG/KSK-1_C_Tan_Version,_EBB_(S)AEG/id/10801

Jing Gong Modelle wie das G608 sind für einsteiger ideal, über die S-AEG's kann ich dir nichts sagen, aber die 0,5J Modelle sind wirklich klasse :)

Naja.....,ich sag dir,nimm das G36.

UM AUF DEINE FRAGE AUCH ZU ANTWORTEN!#hust#




Anzeige