Hi,

ich bin neu hier. Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich Hilfe bei einer neuen Waffe brauche(Kaufberatung).

Ich suche eine Waffe die:

-nicht jeder hat, also nicht sowas wie m4;g36...

-ich spiele auf weitläufigem Gelände also hohe Präzision und Reichweite

-genauso will ich sie aber auch im Kampf auf so 20-30 Metern verwenden können

-eig. der wichtigste Punkt sie soll cool aussehen. Ich liebe Waffen die cool aussehen.

 

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge zeigen könntet. 

 

danke schon mal im Vorraus

(120 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2013 um 12:51 Uhr)

www.gidf.de

 

1. sind Verweise auf die Suchfunktion im Einsteigerforum nur durch Moderatoren gestattet und 2. kann das auch als Trolling angesehen werden!

Dies bitte unterlassen oder gar nicht erst was drunter posten!

MfG

S. Tobias (ASVZ-Moderation)


(nachträglich editiert am 17.06.2013 um 12:49 Uhr)

kauf dirn rohr und blase die bb´s durch ...

 

 

mensch schau die ganzen shops durch dies gibt und schau was dir gefällt!! is das denn so schwer?!

 

Hier wird kein Trollen tolerierrt! Dies bitte unterlassen oder erst gar nichts dazu schreiben!

Mfg

S. Tobias (ASVZ-Moderation!

 

(500 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2013 um 18:58 Uhr)

Das Einzigste was mir da so einfällt wäre das FN 2000.

Was solls denn kosten ?

Bist du über 18?

Wenn ja, würde ich an Ra-tech M14 EBR denken, teuer aber Oho.

Oder eine SVD z.B. von Realsword.

Man könnte auch eine ACR/Masada tunen.

Am besten für dich wäre eine "DMR" und eine Backup.

Du kannst dir auch eine TAR 21 holen. Die hat nicht jeder die präzision ist auch nicht schlech.

Ich  bin auch für Die TAR. Siehe mein Fotoalbum.

Mit ein bischen Fantasie kannst du die so umbauen dass Sie keiner mehr erkennt ;-)

Irgendwas mit Bullpup-Design. Die sind kompakt, haben nen relativ langen Innenlauf für ihre Größe und sind auch relativ selten zu sehen. Habe dir alles angegeben. Etwas daraus zu machen, liegt an dir.

Danke an euch ich schau mir mal eure Vorschläge an.




Anzeige