Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob ihr mir bei meiner Sniper auswahl helfen könnt.Wenn ihr ein gut aussehendes Snipergewehr gesehen hasst könntest du mir villeicht einen Link zeigen oder mir ein Bild mit der Adresse zeigen.Das wäre sehr nett von dir/euch.

 

                                                Gruß Timo :)

Zur Rechtschreibung/Grammatik sag ich mal nichts.

Wie viel kannst du denn ausgeben?

Such dir hier was Gescheites im Marktplatz.

Und wie Buchhaus schon schrieb, kenne dein Budget..

Grüße

Ich möchte ungefähr 800 Euro ausgeben.Hasst du da etwas???????

 

@ Timo Z.

hast ne PN bekommen, schau da mal rein.

Grüße

Danke aber könntest du mir das Bild zeigen denn ich hab Internet probleme

 

Das machen wir nicht hier.

Schau in deine Nachrichten Box

Timo, wirf bitte nochmal einen Blick auf deine Beiträge. Wenn du Hilfe möchtest, dann wäre es höflich wenn du halbwegs leserlich schreiben würdest :)

 

Zu deiner Frage: Scharfschützengewehre sind nicht der beste Einstieg, bei deinem Budget kannst du dir eher ein hochwertiges Sturmgewehr holen, mit dem du auf hohe Entfernungen wirken kannst, aber notfalls auch etwas Feuerkraft hast.

 

Grüße

Till

(336 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2013 um 07:00 Uhr)

Es gibt keine AS Scharfschützen.

Wer was anderes erzählt hat mehr Fantasie als verstand.

 

Tut mir leid...aber Ausnahmen widerlegen den Satz komplett :)

Es gibt sie Massenweise, aber nur wenige "gute".

Das ist das MS338 sniper rifle.



@Jonathan K. Jawoll Snow Wolf! 6,8Kilo! Als Sniper für einen Einsteiger! Perfekte Wahl!

Timo kauf Dir wie Rorschach aka. der lachende Mann schon schreibt eine Vernünftiges STG und Du hast Spaß am Spiel! Die meisten Areas sind einfach zu klein um als Sniper überhaupt eine kleine Chance im Game zu haben und Du bist mehr auf dem Weg in den Spawn als vernünftig im Spiel!

Bevor jetzt hier wieder ein Thread entsteht welches STG soll ich mir kaufen,dafür gibt es die SuFu!

(450 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2013 um 09:45 Uhr)

Timo, bist du schon über 18 ?

Wenn du unbedingt ein Scharfschützengewehr haben willst, sei dir bewusst, dass man Ahnung von der Materie haben sollte (Tuning spielt auch eine sehr entscheidende Rolle)!

Als Gasrepetierer wären die Tanaka Works Modelle oder das G&G G96 zu empfehlen. Bei Federdruck, würde ich mich immer für ein TM VSR-10 entscheiden. Der Federdruckmarkt ist mir einfach zu unübersichtlich geworden und bei TM weiß man, was man hat.

Als Einsteiger, wäre aber eine (S-)Aeg besser geeignet, da du dich erstmal in das Spiel reinfinden solltest. Wenn du weißt, dass dir AS gefällt, kannst du auch bei dem Preis zu einer gebrauchten PTW greifen ;)

 

PS: Am Anfang wollten wir alle "Sniper" sein ;)

.... um am Ende hatten wir doch fast alle hochgezüchtet Pseudo-DMR's ^^...

 

ne ernsthaft, richtig Repetiersnipern ist eher was für Enthusiasten als das was man sich als Einsteiger vorstellt ;)




Anzeige