Eingsteigerwaffe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Servus Leute,

Ich habe eine Frage und zwar will ich mir als Einsteigerwaffe die ICS M4A1 Special Edition in TAN holen (http://www.softairwelt.de/ICS-M4A1-Special-Edition-tan-S-AEG).

So nun ist die überall ausverkauft außer bei www.softairwelt.de da ich aber schon viel schlechtes (Mießerable Qualität usw.) über diese Internet Seite gelesen habe wollte ich hier mal nachfragen ob die Waffe dort kaufen sollte oder lieber Warten sollte und sie mir dann bei sniper-as oder Kotte holen soll.

Danke schon mal ;)

Schreibst doch selbst, dass du negatives gelesen hast. Lies doch einfach dort etwas weiter und überlege dir selbst was du tun solltest.

[Thread geschlossen]

Bemühe mal die Suchfunktion. Da gibt es einiges zu.



Anzeige