Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner P90. Habe die damals für 180€ gekauft. Doch leider weis ich den hersteller nicht. Die hat 0.5 joule. Damals lief alles gut. Doch beim letztem spiel hat bei mir bei einem kugelklem den nozzle zerlegt, war aus plastik. So, habe dann mir als reparatur set zzgl tuning zeug paar Teile bestellt: Madbul 259mm 6.03 Präzesionslauf, neuen Nozzle und Marui hop up bestellt. Alles eingebaut die geht wieder.  Die Reichweite ist fast die selbe geblieben, doch die Kugeln haben nicht mehr die Selbe Geschwindigkeit wie davor. Früher konntest du die kaum sehen beim fliegen, doch jetzt kannst du die in Ruhe beim fliegen Beobachten. Wegeb reichweite ist der lauf verantwortlich aber Geschwindigkeit der Kugeln. Ach ja, habe auch den Piston mit teflonband abgedichtet. Jemand ne Idee??

 

Gruß

Erst einmal würde ich die P90 chronen, damit du sicher bist, dass sie nicht über 0.5 hast. Falls sie deutlich unter 0.5 ist, kann man weiter über das Problem sprechen. Falls sie drüber ist, musst du ehh erst mal schauen wie du drunter kommst. Beim chronen aber bitte das Hopup voll runter drehen.

[Post von User 32448 (15.06.2013 00:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Hallo, Ich habe leider nicht die Möglichkeit zu chronen, habe den gar nicht. Ich habe die wieder zerlegt gehabt. Also wenn man den piston in den cylinder reindrückt und oben den pistonhead zu drückt entweicht an der dichtung des pistons viel luft, sprich die Luft wird nicht komprimiert. Habe den den Piston etwas mehr abgedichtet. Das ergebnis, die luft wird jetzt deutlich besser komprimiert. Dann wieder alles zusammen gebaut und nach meiner Meinung schießt die jetzt deutlich besser. Kann sowas wirklich die Kugelgeschwindigkeit beeinträchtigen? Ach ja, ich bin nicht farbenblind und benutze immer weise kugeln ^^

Spricht dafür, dass das System vorher undicht war. Sowas nimmt natürlich einfluss auf die Kugel und die Geschwindigkeit. Aber ich würde dir dringend empfehlen deine P90 zu Chronen. Sind doch einige Veränderungen, die du vorgenommen hast. Vielleicht beim nächsten SKirm kurz vorstellen... oder ein Nachbarteam....

wenn das Problem noch aktuell ist:

du hast das Nozzle getauscht. da könnte nun viel Luft/Energie verloren gehen. Wie hast du den Pistonhead abgedichtet? Ich habe den Fehler gemacht, Teflonband zu verwenden. Das gehört nur um den Zylinderhead. Streife den Gummi über den Zylinder und erhitze ihn vorsichtig und gleichmässig mit einem Feuerzeug. Dann über Nacht liegen lassen. Hat bei meiner P90 0,66J vor der Federdrosslung gebracht.




Anzeige