Hey, bin auf der Suche nach einen Airsoft Revolver der folgendes haben sollte.

 

-  1 Joule

- Gasblowback

- 6 Hülsen

- 4 Zoll (also nicht zu groß nicht zu klein)#

- bis max. 120 Euro

 

Habe schon auf Kotte Zeller und Airsofwelt und all die anderen bekannten Seiten geschaut aber entsprechen nicht meiner Vorstellung, bzw waren nicht mehr verfügbar.

Ich glaube es gibt keine Softair revolver mit Blowback

 

wenn nicht auch nicht so schlimm


(nachträglich editiert am 13.06.2013 um 01:22 Uhr)

Es gibt auch in echt seeeehr wenige "Auto" Revolver mit Blowback :P

 

Warst du bei Sniper? Die haben auch spielbare Hülsen.

Hoffe ja noch auf einen schönen S&W modell 10...oder nen Colt/S&W 1917er (Sabber)

 

Grüße

Till


(nachträglich editiert am 13.06.2013 um 12:22 Uhr)

Für nen Zehner mehr kriegst du den hier! Entspricht soweit ich das sehe deinen Anforderungen ;)

http://www.sniper-as.de/product/ASG/Dan_Wesson_Airsoft_Revolver_4_Zoll_inkl_Co2_Kapseln/id/6146

Edit: Oh ja sorry ich hab die Lp-Hülsen vergessen ohne die ist das Teil ein Monster ;)

Solltest Dir vorher überlegen was Du mit nem Revolver vor hast,bzw. was Du erwartest! Zu 99% erfüllen die AS Revolver nicht die Erwartungen! Unpräzise,zu hohe Leistung,kein HopUp usw. BlowBack beim Revolver?

Ruger kannst Du vergessen da nicht drosselbar! Bleibt Dan Wesson,allerdings ohne LowPower Hülsen zuviel Leistung,mit LP Hülsen ~0,5-0,8 Joule! Reichweite 10-15m,darüber Präzision gleich null! Ich spiel den DW als 2.BackUp im CQB,man trifft auf 10-15m,darüber keine Chance! Die 6 Schuss reichen nur wenn Du einen Gegner direkt hitten kannst! Das einzige was wirklich Spielspaß bringt ist der Monsterknall wenn man abdrückt! Da zieht jeder der Dir gegenüber steht den Kopf ein!




Anzeige