Seite: 1 2

Mogli mir gings um die optik und das npo das versaut hat weil die nichts können {#emotions_dlg.angry}

Ich würde mal einen kleinen Tipp hier lassen.

LCT bringt da bald was gaaanz Interessantes:

http://www.foxairsoft.com/airsoft-guns/rifles/electric-airsoft-guns/lct-as-val/

Zecke die Info ist hoffnungslos veraltet und Offtopic. 

Update:

Tag die Damen,
nachdem ich die AS VAL nun ordentlich bespielt habe und sie weiter läuft muss ich jetzt so einiges hier hinzufügen.
Kurz gesagt "Sie ist sogar noch weniger wert"

Ich war inzwischen gezwungen einiges zu ändern.
Lauf, HOP UP Unit, Motor, Gears und den COL.

Ich fange am Besten mal da an, warum ich die Sachen raus geworfen habe.

Der Lauf:
Das war wohl der größte Schock. Besagter Lauf sa aus, als wenn der Praktikant mit da rum gepfuscht hat. Schräg abgesägt, nicht entgratet und scharfkantig war er auch noch. Der hat mir ein Hop Up Gummi filetiert. Bei Bedarf kann ich gerne Detailfotos machen. Besagter Lauf war wirklich eine Frechheit die man vorher so noch nicht gesehen hat.
 :wallbash: 
Dieser wurde inzwischen durch einen PDI Lauf ersetzt.

Die Hop Up Unit
Besagte Hop Up Unit hat noch funktioniert und alles, ist eigentlich nur der allgemeinen Säuberung zum Opfer gefallen. Eine aus Metall rein die noch irgendwo rumflog.

Der Motor
Die Gearbox ist nach dem Logo von LCT. LCT baut ja feine Sachen aber der Motor war und ist ein graus gewesen. Ich habe mir dann einen High Torque Motor bestellt, besser gesagt ich wollte es und war nur wieder zu dösbaddelig und habe einen High Speed Motor bestellt.
Naja gut er zog trotzdem um Welten besser als der andere. Hier aber das nächste Problem. Der Käfig selber ist zwar nett gemeint aber sehr für den Arsch. Das ist ein ewiges gefrimel.
Dann aber das wirklich witzige. Wenn man den Motor zu weit anzieht (die Motorstellschraube) dann kann man den Griff nicht anschrauben. Das heißt perfektes einstellen war noch nie so Komplex und hat am Ende nur mit Isolierband geklappt.

Die Gears und der COL
Natürlich spackte die AS VAL am Tag vor der Beerzone rum und man schaute nach was es war. Was war es? Natürlich ein fast glatter COL. Zum Glück noch einen gefunden in Shevis "1000 und 1 Ak Ersatzteilkiste"
Dabei auch die Gears angeschaut und die auch nicht als Optimal befunden. Das für Corpus bestellte High Speed Gear Set rein gesetzt und alles lief wie geschmiert und noch nie auf dem Level.


Fazit Innenleben:
Ich dachte ja das Innenleben sei Bombe. Das ist es auch im Vergleich zu außen und es kam auch einen Anständige Leistung raus.
Allerdings waren da doch auch wieder solche Schwächen bzw. offene Beleidigungen wie der Lauf.
Ich hoffe das die LCT Besitzer besser bedient sind als ich.


Dann gibt es noch was zu den Magazinen zu berichten. LCT Magazine passen allerbest. Also wirklich Top und feeden wie die Pest. (Nur ein Highcap vermisse ich da ich auch gerne mal Speedgames mache).
Umgekehrt wird das aber nichts, da die Schwachmaten Magazine von NPO zu dick für die LCT sind. Die möchte aber eh keiner verwenden.
Die von LCT wirken zwar sehr wie Tupper Ware, aber lieber Tupper Ware die läuft als Mistkram der die eigene Familie entehrt.

Als kurze Anmerkung von mir: ich habe die npo VSS. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit dem lauf. Ich habe den lauf initial zwar gegen einen prometheus getauscht, den npo lauf jedoch in meine Type56 geräumt. Die Verarbeitung ist sehr gut, nichts gratig und alles passt. Die Schussergebnisse sind überdurchschnittlich gut und mit der Performance der Type56 mit diesem lauf sehr zu Frieden. 

Entweder ich hatte echt Glück (was ich nicht glaube, den von unseren 2 anderen npo val habe ich bisher keine Beschwerden gehört) oder Mogli hat irgend einen Unfall erwischt...

Ich werde, wenn ich die muße habe, aich noch was zur NPO VSS schreiben. 

 
Moderator
2118 Posts
  Mogli 'thick as a brick' Beutlin
schrieb am 07.10.2014 um 10:52 Uhr
 

Update:

Tag die Damen,
nachdem ich die AS VAL nun ordentlich bespielt habe und sie weiter läuft muss ich jetzt so einiges hier hinzufügen.
Kurz gesagt "Sie ist sogar noch weniger wert"

Wer hats dir schon kurz nach dem Kauf gesagt? Zunge raus

(4148 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2014 um 00:35 Uhr)

Mein Fazit ist nicht ganz so düster wie das von Mogli (besitze ebenfalls die AS Val) Der Lauf war ok. Der original Motor läuft heute noch und tut seinen Dienst ausgezeichnet(M120) und dank AB-Fet hatte ich auch noch keinen Jam o.ä. (wurde out of Box nicht bespielt sondern sofort optimiert). Der Rest ist bis heute abgesehen vom Hop-Up (wurde ebenfalls sofort gegen eine Prowin getauscht) Stock. Wenn mannvon den Magazinen abgesieht (welche aus viel zu weichen aber dennoch spröden Kunststoff bestehen) halte ich sie für durchaus spielbar und hat wenigstens ein authentisches  Finish.  

@Corpus Dafür hat er was, was nicht jeder hat, und manchmal muss man einfach was ausprobieren, um zu wissen, ob es das Wert war.
Seite: 1 2



Anzeige