Liebe Community,

Nachdem ich grade zum zweiten mal meine Gearbox wieder zusammengebaut habe, nachdem ich dort ein Problem mit der Dichtung gelöst habe, habe ich wahrscheinlich irgendwas nicht richtig gesetzt oder so, denn mein Abzug schließt den Kontakt anscheinend nicht mehr richtig, sodass auch kein Strom durchkommt und ncihts passiert. Was ich jetzt beobachtet habe war, dass es den einen Teil des Kontakts den es eigentlich in den anderen Teil drücken sollte dort nicht hin drückt, der weicht nämlich einfach nach oben aus... Daher hört man ein klicken und mehr passiert da auch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das richten kann?

LG Schnitzel :)

So etwas ist bei mir bisher nach jedem auseinandernehmen der Gearbox vorgekommen(V2, 3 mal aufgemacht), nicht direkt danch sondern nach den ersten 10 Schüssen. Paarmal von Sicher auf Semi und FA stellen und es ging wieder. Wenns nach paar Schüssen wieder vorkommt das wiederholen, nach paarmal müsste es weg sein.

Das hat bei mir funktioniert, es könnte auch irgendetwas in der Gearbox gebrochen sein, wenn du dir nicht sicher bist das alles ganz und richtig ist mach sie nochmal auf und schau nach.

Hast du das Teil welches den Teil der Switch Unit reindrückt, richtig eingesetzt?

Ich meine das Teil hier, welches so Metallern aussieht

Ja, also ich bin mir sicher dass da nichts gebrochen ist, das hätte ich gehsehen, das Teil vom Abzug ist auch richtig eingebaut, wenn man aber den Abzug zur Hälfte reingedrückt hat dann springt das metallene Teil aus dem Teil der Switch Unit raus und der Kontakt schließt sich einfach nicht... ich werde mal Felix' Vorschlag probieren ansonsten wäre die fragt ob es da eine schiene für die switch unit gibt oder so aber davon sehe ich auch nichts.

Hast du die Switcheinheit auch zerlegt? Wenn ja kann es sein das die kleine Feder die den Kontaktschieber nach hinten holt falsch rum draufsitzt, das ist mir schon ein paarmal passiert.

danke aber ich hab felix# vorschlag getestet und es hat funktioniert also alles super jetzt :)

Weiß nicht wie genau wie die V3 läuft, aber bei meiner V2 war der Trigger nicht ganz so sauber... der hatte etwas mehr Material gehabt. Dadurch konnte der nicht ganz zurück und in die Switch Unit einrasten. Vielleicht ist das hilfreich... Aber schreibst ja schon, dass alles wieder geht:)




Anzeige