Hi,

ich habe jetzt schon 2 Oberschenkel Holster bestellt beide waren bei weitem zu groß am Oberschenkel obwohl ich nicht untrainiert oder Dünn gebaut bin! Das Letzte was ich mir gekauft habe ist das Hier: http://www.amazon.de/gp/product/B007W19PGU/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

 

Hat jemand n Tipp wie man das befestigen könnte?? Umnähen geht nicht weil das Material zu dick ist..... 


(nachträglich editiert am 03.06.2013 um 15:21 Uhr)

Kannst ja mit umnähen probieren, ansonsten Koppelholster

So eins Müsste passen http://www.kotte-zeller.de/--MFH-Pistolenbeinholster-coyote-tan-mit-Bein--und-Guertelbefestigung-rechts--.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=60212&ci=010413

Kauf dir am besten ein Blakhawk Holster bzw. einen Klon. 

Cheers Bug 

Grüße hatte ein ähnliches Problem.

Erste Lösung war die eine Schlaufe(wie ein s zum verkürzen) zu legen und diese mit Panzertape zusammen zu kleben.

Das hat aber nur 1/2 Jahr gehalten. Deswegen haben ich die Schlaufe dann einfach an beiden Enden zusammen genäht.

Hält super, ist bequem und du kannst die Länge vorher abmessen und es individuell für dich anpassen.

Also eigl. auch umnähen. Wenn du das Prinzip interessat findest kann ich dir ja mal ein Bild schicken...

MfG Chris

Such Dir ein Holster, an welchem Du die Beinschlaufen verstellen kannst. Die meisten die ich bislang gesehen habe, kannst du selbst um Deinen Finger wickeln.

Das hier habe ich im Moment:
http://www.sniper-as.de/product/Viper/Adjustable_Leg_Holster,_BK/id/12318

Ich hab das gleiche Problem (gehabt)... Einfach die Gurte gaaanz lang gestellt und dann doppelt :D Ich weiß echt nicht wer die tragen soll, bei der Größe.




Anzeige